Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
metropolregion hamburg. nochmal kaue ich das mit dir nicht mehr durch. so und jetzt bitte wieder ontopic pls.![]()
Metropolenregion ist eine Abstrakte Geografische Bezeichnung und keine Politische.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
metropolregion hamburg. nochmal kaue ich das mit dir nicht mehr durch. so und jetzt bitte wieder ontopic pls.![]()
Hast du nicht sogar ein Eigenheim durch dein Vater?
ich glaube kaum, dass eine studentinn je lust gehabt hätte mich in tostedt besuchen kommen zu wollen. meinst du ich wäre jeden tag von tostedt nach hamburg-dammtor gependelt!?
ganz gewiss nicht! und ausserdem lohnt sich das studieren und das süsse studentenleben nur, wenn man eine eigene wohnung hat. wo soll man sonst ungestört mit studentinnen lernen können.ich glaube kaum, dass eine studentinn je lust gehabt hätte mich in tostedt besuchen kommen zu wollen.
ne, studieren macht nur sinn, wenn man auch eine eigene bude hat und da mein vater als facharbeiter in der industrie sehr gut als vorarbeiter verdient hat, bekam ich auch kein bafög. tja und da er jede mark ins haus steckte und durch die horrenden zinsen damals in den 80ern (6-8%) musste er hohe hypothkenraten zahlen, damit die schulden überhaupt getilgt werden können. geld für meine zukunft/ausbildung blieb nicht mehr.
Tja, hättest dein Dat dazu nötigen können, dass er dein Studium finanziert, ansonsten hättest du Bafögansprüche. Haste dich überhaupt Informiert?

tut mir leid, dass wir damals den ganzen internetkram anfang der 90er nicht hatten....![]()

und du meinst die beraten jemanden unbefangen!? hallo das sind bafög mitarbeiter, die sind, was deine rechte angehen, genau so redselig wie hartz 4 sachbearbeiter. solange du denen nicht explisit deine ansprüche diktierst, rühren die keinen finger.
wie gesagt, füher gab es keine foren wo man hätte recherchieren können, um sich eine unabhänginge und objektive meinung bilden zu können.
Es gab zu der Zeit schon das Gerüchte wie Hartz 4 Sacharbeiter arbeiten? :nerd:
sorry, fronti, das war ein eigentor. wieso gab und gibt es die asta organisationen, die alles für die studenten erledigen!?

wieso erwartet man dann von mir sachen, was selbst studenten nicht gebacken bekommen. liegt es vielleicht daran, dass studenten garnicht so schlau sind, sondern einfach nur stur etwas auswendig lernen, was sie später ausführen müssen und alles abseits ihres gelernten ihr probleme bereiten, so wie uns normal sterblichen!? ein arzt z.b., der die instensivste akademische ausbildung geniessen darf, wäre z.b. überfordert, wenn ich ihn fragen würde, ob er mir in sachen hifi-technik erklären könne, welche futures hdmi 1.4a in video/audio geräten zu bieten hat, genau so wie ich (abseits meiner rudimentären medizin kenntnisse) überfordert wäre, ihm zu erklären, wie die bio-chemische analyse einer infektioösen erkältung zu stande kommt.