Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahr mal moto cross, das ist viel besser um sich ans limit zu pushen oder sogar deutlich drüber, wegen dem adrenalin, ausserdem wird wirklcih der ganze körper gebraucht anders als beim radeln.
hallo liebe fahrrad liebhaber,
kennt sich jemand mit pedelics aus? ich kann mich zwischen front-, mittel- und heckmotor nicht entscheiden. kann jemand die fahrcharakteristik beschreiben. bisher habe ich in meinen recherchen nur etwas zu den technischen aspekten gefunden.
nicht in, sondern vor den toren hamburgs in einer kleinen gemeinde. ich zähle mich aber trotzdem als hamburger* - so whats up!?![]()
*schliesslich bin ich in hamburg geboren und habe da meine kindheit verbracht, bis mein vater auf die dumme idee kam, eigenheim besitzer in tostedt werden zu wollen und mir so mit seinem häuslebauer-sparwahn die zukunft (ausbildung) versaut hat.
Du meinst Außerhalb den Toren Hamburgs
du wohnst ja auch wahrscheinlich zuhause und bekommst bafög. aber nicht jeder hat diese privilegien