Sephii
L13: Maniac
Wurde nicht gesagt das stehend "besser" ist? Ich könnte beides, aber liegend sieht das Teil schon sehr merkwürdig aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einstellungen/Ton/Audioausgabe/Köphörer/Ausgabe über kopfhörer.
Hab gestern auch wie ein blöd danach gesucht.
Also bei mir gehen alle Apps ohne Probleme, Youtube lief sogar schon eine Stunde langMeine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Hat noch jemand das Problem das Netflix, YouTube und Prime nicht laufen? Nur Disney Plus geht bei mir auf der PS5.
Also, ich bin froh, bisher kein derartiges Fiepen zu haben, aber vielleicht ist das „Surren“ beim Spielen ja auch das Fiepen, keine Ahnung. Beim Sound während des Spiels fällt es mir nicht auf. Wenn es dich so sehr stört, würde ich sie tatsächlich mit Gewinn verkaufen... aus Erfahrung kann ich sagen, dass mich störende Geräusche immer genervt haben. Bereue es auch etwas (!), zum ersten Mal die neuen Konsolen zum Launch gekauft zu haben, aber bisher habe ich nur geringfügige Probleme... hoffentlich werden sie nicht mehr...was macht man jetzt wegen dem fiepen, verkaufen mit gewinn oder behalten?
was macht man jetzt wegen dem fiepen, verkaufen mit gewinn oder behalten?
Also bei mir gehen alle Apps ohne Probleme, Youtube lief sogar schon eine Stunde lang
App's mal neu installieren?
Wird erst später kommenKann es sein das man zur Zeit keine Designs auswählen kann?
Ich installiere gerade Demon's Souls von der Disc. In der ersten Sekunde gab es einen Fehler... aber jetzt läuft es recht flott durch. Die PS5 ist aber jetzt hörbar laut geworden. Mal gucken, wie es ist, wenn das durch ist.
Ich habe meine PS5 übrigens via Sonos Sourround System (das Ding kann nur Dolby 5.1) angeschlossen... bilde ich es mir nur ein, oder ist der Sound der PS5 einfach eine Klasse besser? Am selben System habe ich auch die ganze Zeit mit der PS4 gespielt.