Viva
L14: Freak
Wollte Gestern Demons Souls über Disc starten und irgendwie hing es dann im Bootscreen fest. Die Disc war schon länger in der Konsole bevor ich gestartet hatte. Konsole neugestartet und dann ging es. Jetzt hab ich Angst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung wo da die Warranty Sticker sind und ob man diese beschaedigen muss um an den Luefter zu kommen. Habe mir den Teardown auch niccht mehr angeschaut.Und erst mal schön garantie weg
Hätte ich direkt zurück geschickt.
Kann ich nicht mehr als 2 Sachen runterladen? Der Rest geht in die Warteschlange
Ich glaube das stimmt so nicht. Das Ohrprofil wird gebraucht um zu verstehen wie sich für dich persönlich Änderungen im Raum im realen Leben anhören. Kopfhörer, egal ob Over-Ear oder In-Ear, sind ja so designed, dass man möglichst neutralen Klang hört und wird nicht bzw kaum verfälscht durch die eigene Ohrform. Stattdessen werden die virtuellen Geräusche so verfälscht, dass es zu der Ohrcharakteristik passt. Damit dürfte es auch und sogar minimalst besser mit In-Ears funktionieren.
Kann man das nicht einstellen, ich meine das was in den settings gesehen zu haben.Wenn ihr ein video abspeichert, hat euer video dann auch kein Sound?
Ich weiß zwar nicht welcher Mod den Anfangspost editiert aber ich habe Rechtschreibfehler und normale Fehler behoben bzw. besser ausgeschrieben und etwas formatiert.
Will ja nicht, dass man mir diese Fehler anhängt.
DuelSense?
Wenn ihr ein video abspeichert, hat euer video dann auch kein Sound?
Nein ist sie nicht.Und erst mal schön garantie weg
Hätte ich direkt zurück geschickt.
Also bei mir ist der Mittelfinger auf den R2/L2 Tastennach eingigen stunden demon souls muss ich nun leider feststellen dass mir die ergonomie des dualsense controllers überhaupt nicht gefällt.
besonders die fläche hinter den triggern, wo sich die mittelfinger befinden, empfinde ich als unangenhm im gegensatz zum dualschock der ps4.
die beiden griffe sind mir insgesamt auch irgenwie zu klein. beim alten controller hat man mehr in der hand meiner meinung nach.
die sticks und die trigger sind aber deutlich besser. der dualsens wirkt insgesamt aber auch viel hochwertiger als der ds4. hat noch jemand mit grossen händen ähnliche erfahrung gemacht?
edit: sehe gerade dass es einen eigenen thread für den controller gibt...