Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Nach 57 Minuten kam ich durch. Ich könnte schwören derselbe Typ wie gestern. Wie viele Mitarbeiter haben die im Technik-Support? Er fragt mich: Hast du das und das probiert, um die Rücksendung zu starten? Ja, alles. Geht nicht. Er sagt, er muss was checken. Nach 2-3 Minuten... AUFGELEGT.

Weiß nicht, was ich sagen soll.
 
Nach 57 Minuten kam ich durch. Ich könnte schwören derselbe Typ wie gestern. Wie viele Mitarbeiter haben die im Technik-Support? Er fragt mich: Hast du das und das probiert, um die Rücksendung zu starten? Ja, alles. Geht nicht. Er sagt, er muss was checken. Nach 2-3 Minuten... AUFGELEGT.

Weiß nicht, was ich sagen soll.
Sony Support?
 
Hab natürlich auch eine mit abartigem Rasseln bekommen, man hört es sogar wenn ich auf der Couch bin und der Fernseher auf normaler Lautstärke läuft.
Das geht natürlich gar nicht.

Werde allerdings jetzt erstmal meine Games fertig zocken und die Konsole dann zu Sony schicken, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist wenn ich tausche eine mit dem selben Problem nochmal zu bekommen.

In den Ami Foren ist alles voll wegen genau diesem Problem.

Hier hört man es schön:
 
Dieses Internet kann einen aber auch wirklich kirre machen. Wenn ich ganz nahe mit meinem Ohr oder einem Mikro an die PS5 rangehe, dann klingt sie fast so wie auf dem Video. Aber (gerade gestestet) meine One X klingt auch so, wenn man ganz nahe rangeht, erst recht nicht im Spiel. Und niemals würde ich auf die Idee kommen, die als laut zu bezeichnen. Man sitzt eben doch 1-2 Meter weg und da ist das Geräusch zwar noch zu hören, aber nun wirklich nicht störend. Leichtes Spulenfiepen habe ich leider auch. Ist für mich aber kein Grund, die Konsole zurückzugeben. Die Geräuschentwicklung einer PS4 Pro war im vErglich DEUTLICH schlimmer.
 
Hatte jetzt schon ein paar Fehlermeldungen beim installieren und 2 Abstürze beim Spielen.

Und jetzt hat sich die Konsole selbst ausgeschaltet und dann musste das System "repariert" werden nach Neustart. Nach dem Start blieb dann kurz alles schwarz und hat sich nochmal neu gestartet. Dachte schon das war's für mich aber jetzt läuft's aktuell wieder...
 
Meine PS5 ist absolut Silent, fast nicht zu hören, auch nicht nach mehreren Stunden Spidy im 4k Modus, kein Fiepen oder sonstigs, habe ich wohl Glück gehabt :goodwork:
 
Dieses Internet kann einen aber auch wirklich kirre machen. Wenn ich ganz nahe mit meinem Ohr oder einem Mikro an die PS5 rangehe, dann klingt sie fast so wie auf dem Video. Aber (gerade gestestet) meine One X klingt auch so, wenn man ganz nahe rangeht, erst recht nicht im Spiel. Und niemals würde ich auf die Idee kommen, die als laut zu bezeichnen. Man sitzt eben doch 1-2 Meter weg und da ist das Geräusch zwar noch zu hören, aber nun wirklich nicht störend. Leichtes Spulenfiepen habe ich leider auch. Ist für mich aber kein Grund, die Konsole zurückzugeben. Die Geräuschentwicklung einer PS4 Pro war im vErglich DEUTLICH schlimmer.
Ist bei dir vllt so. In DMCV hört sich meine an wie eine Säge

@Sephii sei doch froh wohl nicht betroffen zu sein. aber das hat nichts mit Doktor spielen zu tun, wenn man wirklich davon betroffen ist und es stark wahrnimmt
 
Naja, nach der PS4 Pro und den offensichtlichen Jet Station Lüfter Problemen war das ja mit eins der wichtigsten Dinge, die man verbessert haben wollte.

Dementsprechend ist es wohl normal, dass viele dort jetzt besonders drauf achten.
 
Rücksendeschein ausgedruckt. Das Ding fliegt heute noch raus, lol.
Meine dicke Pro it is. :'(

Allen anderen wünsche ich eine leise, schnelle und funktionierende PS5. :goodwork:
 
Ist leider aber normal das halt JEDER wie ein bessessener nach Fehlern sucht. So wird man nie glücklich werden. Anstatt zu genießen wird erst Doktor gespielt....
Finde so eine Aussage aber auch etwas daneben. Es ist nicht so, dass jeder hier nur nach Fehlern gesucht hat. Wenn man von vielen liest, dass die Konsole problemlos läuft und keinen Ton macht, möchte man eben auch die selbe Erfahrung machen. Man hat das selbe Produkt gekauft und dann möchte man auch die selbe Leistung bekommen. Es ist völlig verständlich, dass sich Leute darüber beschweren. Es jetzt so auszulegen, dass man sich ja nicht so anstellen soll, finde ich nicht richtig.
 
Zurück
Top Bottom