Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oben bei spielen fehlt aber jetzt das Bild von demons SoulsIch lass die PlayStation die Spiele automatisch installieren.
Disk einlegen und warten und nicht manuell starten.
So bleiben die Spiele drauf bei mir
Uh...mal neugestartet?Oben bei spielen fehlt aber jetzt das Bild von demons Souls
Einstellungen/Ton/Audioausgabe/Köphörer/Ausgabe über kopfhörer.Hat Jemand die Option entdeckt Sprachchats nur aufs HS zu legen und nicht das gesamte Audio? War da gestern verzweifelt am Suchen.
Rauscht, brummt, klackert. Ist alles dabei bei der Unluckystation.Rauscht der Lüfter laut, oder klackert er?
Spulenfiepen echt so laut bei dir, dass du es während des Spielens hörst?
Sony Support?Nach 57 Minuten kam ich durch. Ich könnte schwören derselbe Typ wie gestern. Wie viele Mitarbeiter haben die im Technik-Support? Er fragt mich: Hast du das und das probiert, um die Rücksendung zu starten? Ja, alles. Geht nicht. Er sagt, er muss was checken. Nach 2-3 Minuten... AUFGELEGT.
Weiß nicht, was ich sagen soll.
Ja. Wie gesagt, derselbe Typ wie gestern, könnte ich schwören. Der wirkte eigentlich auch okay auf mich, aber jetzt weiß ich nicht, was ich sagen soll...Sony Support?
Ist bei dir vllt so. In DMCV hört sich meine an wie eine SägeDieses Internet kann einen aber auch wirklich kirre machen. Wenn ich ganz nahe mit meinem Ohr oder einem Mikro an die PS5 rangehe, dann klingt sie fast so wie auf dem Video. Aber (gerade gestestet) meine One X klingt auch so, wenn man ganz nahe rangeht, erst recht nicht im Spiel. Und niemals würde ich auf die Idee kommen, die als laut zu bezeichnen. Man sitzt eben doch 1-2 Meter weg und da ist das Geräusch zwar noch zu hören, aber nun wirklich nicht störend. Leichtes Spulenfiepen habe ich leider auch. Ist für mich aber kein Grund, die Konsole zurückzugeben. Die Geräuschentwicklung einer PS4 Pro war im vErglich DEUTLICH schlimmer.
Finde so eine Aussage aber auch etwas daneben. Es ist nicht so, dass jeder hier nur nach Fehlern gesucht hat. Wenn man von vielen liest, dass die Konsole problemlos läuft und keinen Ton macht, möchte man eben auch die selbe Erfahrung machen. Man hat das selbe Produkt gekauft und dann möchte man auch die selbe Leistung bekommen. Es ist völlig verständlich, dass sich Leute darüber beschweren. Es jetzt so auszulegen, dass man sich ja nicht so anstellen soll, finde ich nicht richtig.Ist leider aber normal das halt JEDER wie ein bessessener nach Fehlern sucht. So wird man nie glücklich werden. Anstatt zu genießen wird erst Doktor gespielt....