Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Am Ende ist es eine sehr subjektive Wahrnehmung bzw. sind Videos nicht hilfreich, wo das Mikro direkt neben den Lüfter gehalten wird, wenn man keinen direkten Vergleich zu anderen Konsolen macht. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht Leute gibt, wo das Problem wirklich groß ist. Aber das Internet ist auch ganz groß darin, einen verrückt zu machen und Probleme zu sehen, wo eigentlich keine sind. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was einen stört und was nicht. Ich bin zum Glück zufrieden mit dem Geräuschpegel. Aber ich bin jetzt auch nicht mit der Erwartung rangegangen, eine komplett leise Konsole zu bekommen. Da arbeitet dann doch ein Lüfter drin und der macht Geräusche. Nur das leise Spulenfiepen ist etwas unschön. Aber damit kann ich leben und irgendwann werde ich es wohl gar nicht mehr wahrnehmen.Ist bei dir vllt so. In DMCV hört sich meine an wie eine Säge
@Sephii sei doch froh wohl nicht betroffen zu sein. aber das hat nichts mit Doktor spielen zu tun, wenn man wirklich davon betroffen ist und es stark wahrnimmt