daMatt
L20: Enlightened
Interessanter Ansatz.Ich habe Tesafilm in ganz klein Streifen geschnitten und mit der Schere um den Schaft des Sticks geklebt. Dadurch schleift sich kein Material mehr vom Rand. Das Driften ging nach einiger Zeit weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Ansatz.Ich habe Tesafilm in ganz klein Streifen geschnitten und mit der Schere um den Schaft des Sticks geklebt. Dadurch schleift sich kein Material mehr vom Rand. Das Driften ging nach einiger Zeit weg.
korrekt. bei der ps5 liegt ein hdmi 2.1"ultra high speed"-kabel bei, das für sämtliche anforderungen ausreicht.Mal eine andere Frage.
Ich habe einen 4k TV und die PS5 kann 4k Inhalte abspielen. Das HDMI Kabel, welches der PS5 beilag, stellt ein Highspeed-Kabel für 4k dar, oder?
Somit sollte ich auch in den vollen Genuss von 4k Blurays kommen & brauch dafür kein neues Kabel kaufen?
Wäre ja ansonsten auch komisch, wenn PS5 Spiele in vollen 4k wiedergegeben werden, aber Filme nicht.
Danke im Voraus.
Einstellungen -> Ton -> Mikrofon -> Mikrofonstatus im eingeloggten Zustand -> StummKann man das Micro am Controller dauerhaft abschalten oder muss ich das jedesmal wieder neu machen?
Wo haste bestellt?Jetzt hat mich zum ersten Mal ein Drift erwischt. Mein schöner und liebster Cosmic Red - Controller hat es erwischt
Der linke Stick ist hier das Problem.
Kann man den einschicken oder eher direkt einen neuen bestellen?
Wo haste bestellt?
Die sind extrem kulant,einfach ma fragen ob die umtauschen.Amazon - 18.12.22
Richtig.Die sind extrem kulant,einfach ma fragen ob die umtauschen.
Außerdem hat man doch 1 Jahr Garantie bei Sony.