• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Mal eine andere Frage.

Ich habe einen 4k TV und die PS5 kann 4k Inhalte abspielen. Das HDMI Kabel, welches der PS5 beilag, stellt ein Highspeed-Kabel für 4k dar, oder?

Somit sollte ich auch in den vollen Genuss von 4k Blurays kommen & brauch dafür kein neues Kabel kaufen?

Wäre ja ansonsten auch komisch, wenn PS5 Spiele in vollen 4k wiedergegeben werden, aber Filme nicht.

Danke im Voraus.

Mal eine andere Frage.

Ich habe einen 4k TV und die PS5 kann 4k Inhalte abspielen. Das HDMI Kabel, welches der PS5 beilag, stellt ein Highspeed-Kabel für 4k dar, oder?

Somit sollte ich auch in den vollen Genuss von 4k Blurays kommen & brauch dafür kein neues Kabel kaufen?

Wäre ja ansonsten auch komisch, wenn PS5 Spiele in vollen 4k wiedergegeben werden, aber Filme nicht.

Danke im Voraus.
korrekt. bei der ps5 liegt ein hdmi 2.1"ultra high speed"-kabel bei, das für sämtliche anforderungen ausreicht.

Kann man die Größe der Untertitel bei 4k Blurays nicht einstellen?

Die sind ja riesig. Bei der PS5 gibt es Optionen, aber die scheinen nicht für den 4k Player zu gelten.

Ich hab das Problem (Bisher nur bei Lies of P getestet) das es das Spiel ohne meine Hilfe nicht mehr von allein in das Laufwerk zieht (Spiel funktioniert aber trotzdem ohne Probleme) Raus kommt sie von alleine

Jetzt hat mich zum ersten Mal ein Drift erwischt. Mein schöner und liebster Cosmic Red - Controller hat es erwischt 😭

Der linke Stick ist hier das Problem.

Kann man den einschicken oder eher direkt einen neuen bestellen?

Die sind extrem kulant,einfach ma fragen ob die umtauschen.
Außerdem hat man doch 1 Jahr Garantie bei Sony.
Richtig.
Der Controller von meinem Mann hatte auch nach 9 Monaten Stick Drift.

Hat mir Media Markt innerhalb von 2 Minuten umgetauscht 👍

Einfach mal kurz Amazon kontaktieren, die sind bei sowas sehr kulant.

Das Bewertungssystem scheint wohl nicht mit spielen auf Disk zu gehen. Bei mir zumindest.

wir haben gestern die PS5 installiert. Bei der Installation die PS4 pro ins gleiche Netzwerk gesteckt und es wurden alle Games installiert von der alten PS4 pro.
Der Internetspeed liegt bei 70 Mbit/s

Aber ehe eine Game startet dauert ewig. Hat jemand eine Idee?

Wenn du eine USB HDD mit vieeeelen PS 4 Games darauf angeschlossen hast ist das beim ersten mal normal. Die Playsi liest erstmal alle Daten von der HDD ein. Das macht sie immer wenn man die HDD ab und wieder anschließt. Wenn ich meine volle 5tb mit Ps4 Games angeschlossen habe dauert das starten von Games auch länger.

Wir haben keine extra HDD angeschlossen , nur die Verbaute. Das Store Menü wird auch nicht geladen

Zurück
Top Bottom