Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 muss intern sein oder? Ich kann da nur die Installation speichern auf der externen, aber zum spielen muss es dann interner Speicher sein?Über eine USB-Festplatte können aber keine PS5 Spiele abgespielt werden. PS4 Spiele funktionieren.
yesPS5 muss intern sein oder? Ich kann da nur die Installation speichern auf der externen, aber zum spielen muss es dann interner Speicher sein?
Ist ganz einfach, sei 4-5 Jahre Mädchen für alles und wenn du dann abtrittst, dann kommt sowas rausWie, Consolewars Special Operator, VIP - ich erwarte ebenfalls diese coolen Titel für mich, euren Dick! Kann das mal eben jemand mit Entscheidungskompetenz veranlassen, bitte? Danke!
Dann lassen wir das!Ist ganz einfach, sei 4-5 Jahre Mädchen für alles und wenn du dann abtrittst, dann kommt sowas raus
N Versuch wars wertDann lassen wir das!
Habe mal eine Frage, vielleicht weiss einer von euch da was. Die PS5 läuft im Betrieb problemlos. Nach dem ausschalten nimmt man beim hinlaufen aber einen deutlichen Geruch war. Habe den Lüfter jetzt gereinigt (war Staub drin, aber nicht sehr viel), da der Geruch vom Lüfter ausging. Deutlich wahrnehmbar, wenn man das Seitenteil abnimmt.
Jetzt war der Geruch nicht mehr direkt ein Stück vorher wahrnehmbar, aber kurze Zeit nach dem sie ausgeschalten wurde, wenn man nah an der Konsole war.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Was für eine Art von Geruch? Verbrannt?Nach dem sie jetzt eingeschickt wurde, soll es laut Kostenvoranschlag wohl am HDMI Port liegen. Wobei es Bildtechnisch eigentlich keine Probleme gab.
Habe mal eine Frage, vielleicht weiss einer von euch da was. Die PS5 läuft im Betrieb problemlos. Nach dem ausschalten nimmt man beim hinlaufen aber einen deutlichen Geruch war. Habe den Lüfter jetzt gereinigt (war Staub drin, aber nicht sehr viel), da der Geruch vom Lüfter ausging. Deutlich wahrnehmbar, wenn man das Seitenteil abnimmt.
Jetzt war der Geruch nicht mehr direkt ein Stück vorher wahrnehmbar, aber kurze Zeit nach dem sie ausgeschalten wurde, wenn man nah an der Konsole war.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?
Nach dem sie jetzt eingeschickt wurde, soll es laut Kostenvoranschlag wohl am HDMI Port liegen. Wobei es Bildtechnisch eigentlich keine Probleme gab.
Wie wenn man lötet. Also definitiv nicht normalWas für eine Art von Geruch? Verbrannt?
Wie viele andere habe ich das erste Post übersehen. Es war richtig die Konsole einzuschicken, denn ungeklärter Geruch ist ein Warnzeichen bei elektrischen Geräten, welches man nicht ignorieren sollen. Am Lüfter selbst liegt es meistens nicht, weil durch diesen der Geruch verwirbelt und abtransportiert wird und es nur deshalb dort wahrnehmbar riecht.
Probleme im "Bereich" des HDMI Ports müssen sich nicht sofort durch Bildstörungen bemerkbar machen. Es ist natürlich ungünstig, wenn du die angekündigte Reparatur im Kostenvoranschlag anzweifelst. Im Gegensatz zu uns haben die sich aber wenigstens die PS5 von innen angeschaut. Allerdings entsteht eine gewissen Gewährleistung für die Reparatur, wenn der Einsendegrund "Geruch" war und die PS5 später immer noch riechen sollte.
Allerdings entsteht eine gewissen Gewährleistung für die Reparatur, wenn der Einsendegrund "Geruch" war und die PS5 später immer noch riechen sollte.
habe und hatte sowas noch nieMuss jedesmal mein Netzwerk vergessen und reconnecten, ansonsten ist mein Downloadspeed im Grunde nicht vorhanden. Xbox läuft übers selbe Netzwerk problemlos.
Sobald ich's wieder verbunden hab, läuft es auch auf der Ps5 problemlos.
Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Seit Anfang an.habe und hatte sowas noch nie
tritt das problem denn erst seit kurzem auf? oder schon immer?
Auf gar keinen Fall. Eine langsame Verbindung liegt nicht an irgendwelchen Routerkonfiguration (außer du hast konfiguriert, dass gedrosselt wird).Muss mal in die Router Einstellungen rein und bischen rumexperimentieren.
Ich habe das ein paar Mal gemacht, aber die PS5 ist an meinem Hauptfernseher, an dem auch der SKY Receiver hängt. Aber auf der PS4 nutze ich die SKY Q App regelmäßignutzt von euch wer sky q über die ps5?
Ich habe das ein paar Mal gemacht, aber die PS5 ist an meinem Hauptfernseher, an dem auch der SKY Receiver hängt. Aber auf der PS4 nutze ich die SKY Q App regelmäßig