Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Kann man seine Themes von der Ps4 auf die Ps5 machen?
2. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen wirklich. Aber zumindest bei PS4 Spielen sollte es die Platte auch mit der PS5 funktionieren, ohne dass sie formatiert werden muss. Mit PS5 Spielen funktioniert die externe Platte meine ich eh nicht ohne einen MindestdatendurchsatzAchso schade.
Ich habe noch ein paar Fragen
1. Ich habe die Sony WH-1000XM3 Kopfhörer. Die kann man ja leider nur per Kabel anschließen. Ich habe aber gelesen, das man sie mit einem USB Bluetooth Adapter auch per Bluetooth benutzen kann. Leider stand da nicht welcher. Kann man da irgendeinen benutzen oder braucht man einen bestimmten? Und Steckt man den dann einfach nur rein oder muss man noch was einstellen?
2. Ich hatte mir damals diese externe Festplatte für die Ps4 geholt. Kann ich die auch bei der Ps5 anschließen? Muss ich die dann vorher formartieren oder kann ich die Sachen die drauf sind auch so für die Ps5 nutzen?
3 . Vorne gibt es ja 2 Anschlüße, bei dem einem ist ein Stromzeichen. Kann man den Anschluß dann nur dafür nutzen um die Controller aufzuladen bzw. Sachen die Strom brauchen? Oder kann ich da auch z.B. einen USB Stick reinstecken?
Glaube du musst auf den Button mit den drei Punkten klickenKann mir jemand sagen, wie ich Spiele im Angebot kaufen kann die ich theoretisch durch PS+ habe, bzw. wo ich eventuell einen von mehreren Titeln durch PS+ habe?
Glaube du musst auf den Button mit den drei Punkten klicken
Nicht alle PS5 sind so lautIch habe erst einmal meine PS 5 verkauft, die Lautstärke war einen Zumutung, irgendwie hat Sony nichts aus der Vergangenheit gelernt. Verstehe nicht, dass MS das jedesmal besser hinbekommt, arbeiten bei Sony Azubis in der Hardware Entwicklung oder haben alle was mit den Ohren
Das stimmt. Das interessiert die Trolle halt nur nicht.Nicht alle PS5 sind so laut
Interessant, dass alle direkt als Troll abgestempelt werdenDas stimmt. Das interessiert die Trolle halt nur nicht.
Das ist richtig. Hast immer voll die Grafik PrachtHallo Leute,
Muss jetzt Mal eine noob Frage stellen.
Egal ob mein Fernseher 60 oder 120hz hat, die Grafik der ps5 ist immer gleich oder?
Habe einen 100hz TV aber leider ohne 2.1 und spiele deshalb auf meiner ps5 immer mit 60/30fps.
Diese 120hz Modi sind nur dazu da, dass es flüssiger läuft, oder?
Solange mein TV 4K hat, verpasse ich also was die Grafik angeht nichts?
Ja, die Hertz Zahl gibt einfach nur die Bildwiederholrate an. An der Auflösung ändert sich nichts.Hallo Leute,
Muss jetzt Mal eine noob Frage stellen.
Egal ob mein Fernseher 60 oder 120hz hat, die Grafik der ps5 ist immer gleich oder?
Habe einen 100hz TV aber leider ohne 2.1 und spiele deshalb auf meiner ps5 immer mit 60/30fps.
Diese 120hz Modi sind nur dazu da, dass es flüssiger läuft, oder?
Solange mein TV 4K hat, verpasse ich also was die Grafik angeht nichts?