xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
PS5 läuft wieder, die wichtigstens Spiele sind auch wieeder drauf, Pumpe der versicherung geemeldet...dennoch abfuck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS4 bekam ich im Feed immer angezeigt „Freund xyz hat die und die Trophäe in dem und dem Spiel geholt „ . Kann man sich das eigentlich nicht mehr anzeigen lassen, weiß das einer? Fand das eigentlich immer cool.
Poah, schadeNe, leider wurde dies herausgenommen, warum auch immer.
Man kann nur noch bei der Person XYZ im Profil schauen, was dieser erspielt hat.
Meine ps5 ist jetzt schwarz. Sooooooo viel besser und schöner
Mach mal Bild.
Bin irgendwie zu geizig, würde aber glaub rot nehmen Da mir der Controller schon sau gut gefällt
Echt jetzt in schwarz? Habe ich aus China seit Monaten. Hat aber nur 21€ gekostet.Meine ps5 ist jetzt schwarz. Sooooooo viel besser und schöner
Mahlzeit,
von jetzt auf gleich keinen Ton mehr auf der PS5. Gestern noch Dead by D gezockt, heute kein Ton mehr. (andere Spiele ebenfalls nicht)Im gesamten Menü kein Pieps. TV Gerät Sony hat Ton (Menügeräusche). Was mir aufgefallen ist, dass er auch Dead by D erst nicht starten wollte und ein "Bitte Warten" im Startbildschirm vom Spiel geblinkt hat.
HDMI Kabel hab ich auch mal rausgezogen/ ausgetauscht. Hat da jemand ne ähnliche Story?
Danke, war wohl tatsächlich ne richtige Macke. Hab danach ne Stunde in den Ruhemodus geschaltet. Danach ging 20 Minuten nix. Hab ich Controller gewechselt um die PS überhaupt wieder anzubekommen. Dann kam ne Fehlermeldung, die ich abgeschickt habe. Danach ging es wieder.Puh könnte vieles sein
- Lautstärke hoch genug
- Mikrofons-Taste auf dem Controller zu lange gedrückt (stellt System auf Stumm)
- HDMI Ausgang kaputt
- HDMI Kabel kaputt
- neuste Firmware installiert
- neustarten
Meine Story ist Punkt 2. Hatte die Taste zulange gedrückt und geriet in Panik. Durch das World Wide Web konnte ich den Fehler beheben
Dachte mit der Taste schaltet man nur das Mikro aus...
Aber einmal drücken - Mikro aus
Lange gedrückt halten - System stumm schalten
Mir ist aufgefallen, im Schnellzugriffs Menü (1x das PS Symbol antippen) wird der Punkt für Downloads/Uploads nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Start drücke, um die Symbole zu sortieren, wird das entsprechende Menüsymbol auch in der Liste angezeigt. Wenn ich die Sortierung beende, ist das Symbol aber wieder verschwunden. Und nein, es ist nicht naxh unten zu "Ausblenden" verschoben.
mm, okay. Blöd. Aber kann man wohl nix machen.Soweit ich weiß erscheint das nur wenn du auch einen Down/upload am laufen hast.