Sorry fuer Doppelpost
Ich glaube ich habe die Ursache fuer meine WLAN probleme gefunden.
Es scheint an meiner externen SSD zu liegen. Hatte jetzt noch xmal versucht wlan neu einzurichten, manuell, per wps usw. Alles erfolglos. Dann fiel mor ein das ich die ersten Tage ja die SSD nicht dran hatte. Da hatte ich ja immerhun 15 mnit download. Also ziehe ich das usb kabel ab und schwupp wlan verbindunh steht mit 80MBit Download....unfassbar.
Also entweder hat der usb port hinten eine schaden das er die wlan verbindung stoert oder das ssd gehaeuse stoert die wlanverbindung. Werde es gleich mal noch an einem andern usb port testen und auch mal eine andere usb platte dranhaengen. Shit auf die SSD haetten eigentlich die Downloads gesollt.
Sowas kommt wohl haeufiger vor, hier hatten welche mit der one s aehnliche Probleme
Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine One S (500GB) geholt und natürlich ein paar Spiele. Da auf der 360 120GB ewig reichen dachte ich, warum 1TB oder 2TB kaufen wird eh nie voll 🙈. Nach 8 Spielen Platte voll also externe 2TB geholt und angeschlossen. Allerdings haut es...
www.xbox-passion.de