Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Hat rein gar nichts mit War zu tun :nix:
Ich finde die ganze Geschichte nur extrem unglaubwürdig. Angefangen mit der ersten PS5 und jetzt das mit der zweiten.
Kann man ja wohl antworten drauf.
So, nun bist du hoffentlich im Bilde.
Zurück zum Thema.
Was bist du den für ein Troll? :rolleyes:
IMG-20210717-154958.jpg
Und hier noch die Rückerstattung mit Ratchet
IMG-20210717-170428.jpg


Das geile ist, ich habe den vollen Preis der Bundle erstattet bekommen und Ratchet haben die nicht genommen, habe die 70 Euro quasi geschenkt bekommen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist du den für ein Troll? :rolleyes:
IMG-20210717-154958.jpg
Und hier noch die Rückerstattung mit Ratchet
IMG-20210717-170428.jpg


Das geile ist, ich habe den vollen Preis der Bundle erstattet bekommen und Ratchet haben die nicht genommen, habe die 70 Euro quasi geschenkt bekommen :uglylol:
Meine war auch von Mediamarkt, das gleiche Bundle, vermutlich war die Charge „defekt“.
 
Ich habe jetzt meine PS5 von amazon erhalten. Ich war überrascht, dass ich schon bei der Einrichtung meine ganzen Spielstände von der PS4 übertragen konnte. Also ohne Playstation plus. Konnte so Mass effect weiterspielen und bei AC Valhalla ging das auch, obwohl ich ja dann auf die PS5-Version gewechselt bin (im Gegensatz zu Mass Effect, wo es ja weiterhin die PS4-Version ist). Insgesamt ist es aus meiner Sicht bisher der angenehmste Generationenwechsel bisher
 
Ich habe zu meiner PS5 eigtlich nichts zu beanstanden. Aber im Standby Modus leuchtet die permanent mit einer orangenen Farbe und das nervt mich ein bißchen, vorallem wenn es Dunkel ist und ich Fernsehe. Kann man das irgendwo ausstellen?
 
Ich habe zu meiner PS5 eigtlich nichts zu beanstanden. Aber im Standby Modus leuchtet die permanent mit einer orangenen Farbe und das nervt mich ein bißchen, vorallem wenn es Dunkel ist und ich Fernsehe. Kann man das irgendwo ausstellen?
Ich bin gerade nicht sicher, ob das nur für den Controller gilt. Aber man kann die Leuchtstärke der LED einstellen im Systemmenü
 
Könntest sie eigentlich überkleben.
Nee, ist schon gut. Ich kann damit leben. Bzw. bei der PS ist es ja gott sei dank recht Komfortabel komplett auszuschalten oder auf Standby zu stellen. Wenn ich nach dem Zocken noch fernsehen möchte, schalte ich die jetzt einfach komplett aus. :D

Überkleben...^^ Da bekomme ich alte PS4 Vibes, wo ich die ganzen Leuchtleisten meiner DS4´s abgeklebt habe, weil es immer so doof auf meinen Fernseher reflektiert hat.xD Das licht am Dualsense ist ja jetzt gott sei Dank sehr dezent um den touchpadrand, was mich beim Zocken überhaupt nicht stört.
 
Otto liefert doch immer mit Hermes oder nicht ? Otto ist ja für Ratenzahlung bekannt oder eher der letzte der dadurch gegen Amazon überleben konnte kann ja jeder machen wie er möchte, war nur meine Vermutung :coolface:
Das weiß ich nicht wer da liefert, aber ich schaue dann nach.
Habe den kompletten Preis per PayPal gezahlt.
Egal wer liefert, Hauptsache es ist leise :banderas:
 
Zurück
Top Bottom