Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Der Grund waren die Panikmache hier auf cw.
Ich dachte ich warte noch paar Monate bis es ausgereifter auf den Markt kommt.
Hätteste wohl lieber ein paar Jahre raus machen sollen, naja hauptsache du bist jetzt zufrieden oder denkt du dir hätte ich mal lieber die erste nicht verkauft :coolface:, kannst die ja noch umtauschen mußt dann halt wieder etwas warten.
 
Hätteste wohl lieber ein paar Jahre raus machen sollen, naja hauptsache du bist jetzt zufrieden oder denkt du dir hätte ich mal lieber die erste nicht verkauft :coolface:, kannst die ja noch umtauschen mußt dann halt wieder etwas warten.
Theoretisch kann ich es wieder mit gewinn verkaufen aber so gemein bin ich dann doch nicht.
Ich werde noch paar Tage damit zocken und wenn es mich stört, dann geht es wieder zurück und lasse es umtauschen (ich hoffe man kann dies bei Spulenfiepen? )

Ja, tatsächlich schade das ich meine erste Konsole weg gegeben habe :rolleyes:
 
Theoretisch kann ich es wieder mit gewinn verkaufen aber so gemein bin ich dann doch nicht.
Ich werde noch paar Tage damit zocken und wenn es mich stört, dann geht es wieder zurück und lasse es umtauschen (ich hoffe man kann dies bei Spulenfiepen? )

Ja, tatsächlich schade das ich meine erste Konsole weg gegeben habe :rolleyes:

Hä, sagtest doch der Lüfter wäre deutlich hörbar, Spulenfiepen auch :rolleyes:
 
Hä, sagtest doch der Lüfter wäre deutlich hörbar, Spulenfiepen auch :rolleyes:
Also lauter wie meine erste PS5
Es ist schwer zu sagen wie es bei anderen Leuten klingt da ich niemanden kenne der ne PS5 hat .
Aber der Sound ist wahrnehmbarer als die meiner ersten Ps5, zwar nicht so extrem störend, aber man nimmt es wahr .
Ausserdem ist der Sound ungleichmäßig hoch und tief, deshalb gehe ich vom Spulenfiepen aus.
 
Also lauter wie meine erste PS5
Es ist schwer zu sagen wie es bei anderen Leuten klingt da ich niemanden kenne der ne PS5 hat .
Aber der Sound ist wahrnehmbarer als die meiner ersten Ps5, zwar nicht so extrem störend, aber man nimmt es wahr .
Ausserdem ist der Sound ungleichmäßig hoch und tief, deshalb gehe ich vom Spulenfiepen aus.
leb damit
 
Also lauter wie meine erste PS5
Es ist schwer zu sagen wie es bei anderen Leuten klingt da ich niemanden kenne der ne PS5 hat .
Aber der Sound ist wahrnehmbarer als die meiner ersten Ps5, zwar nicht so extrem störend, aber man nimmt es wahr .
Ausserdem ist der Sound ungleichmäßig hoch und tief, deshalb gehe ich vom Spulenfiepen aus.
Also wirst du bei der nächsten Revision wiedr zugreifen :coolface: Schon blöd dass das bei Sony eher immer mehrere Revisionen benötigt. Nächstes mal höre nicht hier auf die Leute von hier, hättest du 500€ gespart.
 
Also lauter wie meine erste PS5
Es ist schwer zu sagen wie es bei anderen Leuten klingt da ich niemanden kenne der ne PS5 hat .
Aber der Sound ist wahrnehmbarer als die meiner ersten Ps5, zwar nicht so extrem störend, aber man nimmt es wahr .
Ausserdem ist der Sound ungleichmäßig hoch und tief, deshalb gehe ich vom Spulenfiepen aus.
Das klingt übel :neutral:
 
Ich kann dir von eigener Erfahrung nur raten, weg damit. Du wirst nicht damit glücklich werden, du wirst immer darauf achten. :heul:
Ja hast vollkommen Recht, heute wieder nach Paar Stunden zocken den Entschluss gefasst das Teil weg zugeben, es ist einfach hörbar und das obwohl der TV Sound läuft, das kann einfach nicht normal sein :shakehead:
 
Zuletzt war das echt noch ne Retoure von jemandem aus dem selben Grund. Allein auch das man den Ständer nich befestigen kann da Schraube fehlt.
 
Zuletzt war das echt noch ne Retoure von jemandem aus dem selben Grund. Allein auch das man den Ständer nich befestigen kann da Schraube fehlt.
Kann mir gut vorstellen das sie einfach nochmal versuchen die lauten Ps5 unter die Leute zu bringen, mit der Hoffnung das es die nicht Grossartig stört oder sie es nicht bemerken.
Die fehlende schraube verstärkt sogar meine Vermutung.
 
Kann mir gut vorstellen das sie einfach nochmal versuchen die lauten Ps5 unter die Leute zu bringen, mit der Hoffnung das es die nicht Grossartig stört oder sie es nicht bemerken.
Die fehlende schraube verstärkt sogar meine Vermutung.

Na ja meist sind ja die schrottigen Nidec Lüfter verbaut. Da hörste den Schrottlüfter bereits im Menü rattern.

Kein Vergleich zum Delta oder NMB Lüfter.
 
Ja vorallem war seine erste Konsole leise xD

Da hat er aber jetzt eine laute Konsole verdient. Wenn man eine leise Konsole hat, dann sollte man diese nicht verkaufen und grade nicht in der jetzigen Situation.
Ich habe zum Glück eine leise erwischt, aber nicht im Vergleich zur grüne Konkurrenz :goodwork:

@CoolGamer0815
Diese Gummiringe in dem Video sollen die Lösung sein. Dann ist die PS5 leise. Zumindest im Video ist sie nicht mehr zuhören bei normalen Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er aber jetzt eine laute Konsole verdient. Wenn man eine leise Konsole hat, dann sollte man diese nicht verkaufen und grade nicht in der jetzigen Situation.
Ich habe zum Glück eine leise erwischt, aber nicht im Vergleich zur grüne Konkurrenz :goodwork:

@CoolGamer0815
Diese Gummiringe in dem Video sollen die Lösung sein. Dann ist die PS5 leise. Zumindest im Video ist sie nicht mehr zuhören bei normalen Abstand.
Mit den Gummiringen/Dichtungen habe ich vor 2 oder 3 Wochen meinen Lüfter von der PS5 „entkoppelt“, seitdem ist sie extrem Leiser, bin zufrieden.
Habe aber kleinere und passender Gummiringe als der im Video genommen.
Kostenfaktor mit dem Torx-Schlüssel, 7 €,
Zeitaufwand keine 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom