Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

Aber dann sind die spielstände auch alle weg oder?Zocke gerade retunal.Habe kein ps plus.
 
Moin,

ich habe auf meiner Ps4 Pro ein Backup meiner Spielstand via USB Stick gemacht.
Wenn ich den Stick jetzt an der Ps5 anschließe wird dieser erkannt, aber in der Liste kann ich nichts auswählen, es werden keine Daten angezeigt in der Liste :(

Habe die gleichen Konten wie auf der Ps4...

Das wäre mega ärgerlich, am Pc sehe ich auch, dass Daten von der Pc4 auf dem Stick sind.

Danke euch und Lg.
 
Moin,

ich habe auf meiner Ps4 Pro ein Backup meiner Spielstand via USB Stick gemacht.
Wenn ich den Stick jetzt an der Ps5 anschließe wird dieser erkannt, aber in der Liste kann ich nichts auswählen, es werden keine Daten angezeigt in der Liste :(

Habe die gleichen Konten wie auf der Ps4...

Das wäre mega ärgerlich, am Pc sehe ich auch, dass Daten von der Pc4 auf dem Stick sind.

Danke euch und Lg.
Die Save Dateien darf man soweit ich weiß nur benutzen, wenn man diese vorher auf die PS+ Cloud hochgeladen hat.
Auf Sticks kopieren und an eine andere Konsole geht nicht (auf die gleiche schon).
 
Nabend,

alles klar danke für die Infos. Auf etlichen Seiten steht es geht, aber wie gesagt bei mir zeigt es ja nicht einmal Daten an, obwohl diese vorhanden sind.

Gibt es eine Möglichkeit einen PayPal Acc dt, an ein US PSN Konto zu koppel^^

Lg
 
Hat wer von euch auch das Problem, dass seit paar Wochen Disk-Installationen extrem langsam sind? Bei mir installiert die PS5 am Anfang recht fix von der Disk, aber dann hört man wie die Bluray langsamer dreht und er kopiert dann echt lahm. Das ist dann egal ob PS4 oder PS5 Spiel. Letztens bei Ghost of Tsushima aufgefallen. Bis ca. 35GB gings flott und danach die restlichen 16GB langsam. Das komische ist, das die PS5 aufhört zu kopieren wenn das Internet weg ist aber auch wenn die Disk draußen ist.
Früher gingen solche Installationen durchgehend flott.

Wie siehts da bei euch aus?
 
Hat jemand den neuen MIdnight Black Controller schon getestet?

Die Controllereinstellungen sind so, dass nach 10 Minuten dieser ausschaltet, dieser bleibt aber eingeschaltet weiterhin im Gegensatz zu normalen weißen Controller der beilag. Ist mir nun schon 2x aufgefallen, also ich einen Film streamte.
 
Der Lüfter ist doch das allerkleinste problem und kannst den irgendwann schnell selber austauschen.
Sei froh wenn sonst nix ist und behalte das teil.
Ja habe ich auch gedacht

Aber jetzt nach paar Stunden Einsatz scheint es tatsächlich wieder leiser zu werden, es musste wohl erst warm laufen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom