Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
k, verständlich, aber sofern sich keine lösung findet: lieber 1x in den sauren apfel beißen und dann wahrscheinlich ruhe haben als sich täglich darüber zu ärgernNein,da ich sonst die games wieder runterladen müsste.
kein usb stick vorhanden?Aber dann sind die spielstände auch alle weg oder?Zocke gerade retunal.Habe kein ps plus.
PS5 Saves kann man nur in der Cloud sichern... ->Sonykein usb stick vorhanden?
stimmt, da war ja was. danke sonyPS5 Saves kann man nur in der Cloud sichern... ->Sony
schau doch mal, ob du ein14 tage-testabo für ps+ machen kannst. dann kannst du deinen saves hochladen, nach wiederherstellung wieder runterziehen und dann dein testabo kündigenAber dann sind die spielstände auch alle weg oder?Zocke gerade retunal.Habe kein ps plus.
Die Save Dateien darf man soweit ich weiß nur benutzen, wenn man diese vorher auf die PS+ Cloud hochgeladen hat.Moin,
ich habe auf meiner Ps4 Pro ein Backup meiner Spielstand via USB Stick gemacht.
Wenn ich den Stick jetzt an der Ps5 anschließe wird dieser erkannt, aber in der Liste kann ich nichts auswählen, es werden keine Daten angezeigt in der Liste
Habe die gleichen Konten wie auf der Ps4...
Das wäre mega ärgerlich, am Pc sehe ich auch, dass Daten von der Pc4 auf dem Stick sind.
Danke euch und Lg.
Ja habe ich auch gedachtDer Lüfter ist doch das allerkleinste problem und kannst den irgendwann schnell selber austauschen.
Sei froh wenn sonst nix ist und behalte das teil.
Wenn dus dir lange genug selbst einredest, wirds vllt wahrJa habe ich auch gedacht
Aber jetzt nach paar Stunden Einsatz scheint es tatsächlich wieder leiser zu werden, es musste wohl erst warm laufen
Habe jetzt eine PS5 und der Lüfter ist leider deutlich hörbar
Oh man ich wills aber nicht wegschicken müssen
Das hatte ich mir auch EingeredetJa habe ich auch gedacht
Aber jetzt nach paar Stunden Einsatz scheint es tatsächlich wieder leiser zu werden, es musste wohl erst warm laufen