Hallo Leute, bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer einer Ps5. Verfolge ganz interessiert eure Beiträge.
Trotzdem hoffe ich das wenn ich das Thema nochmal ausgrabe ehrliche Antworten bekomme. Vorab aber schon mal danke.
Also meine Ps5 mit Laufwerk ist leise, habe auch diesen leisen Lüfter. Soweit so gut, ich bin allerdings leider sehr penibel was Geräusche angeht, jetzt behaupten hier ja manche wenn sie 2 Meter von der Konsole entfernt sind, das sie nix hören. Stimmt auch, ABER nur wenn ich im PS home Menü bin oder sonic mania spiele oder dragonball fighterz (ps4 disc). Sobald ich jedoch spiderman remastered spiele mit 60fps und raytracing 4k dann summt da schon was und das hört man auch noch aus 4-5 Meter Entfernung. Natürlich alles nur wenn der Raum ruhig ist und der TV stumm. Wenn ich aber dann noch hinter die Konsole gehe wo die Anschlüsse sind und somit quasi das Netzteil verbaut ist, da summt oder rauscht schon richtig was. Sobald ich dann das Spiel beende ist es weg, nochmal der Lüfter läuft zu jederzeit konstant und ruhig, wie Butter absolut sanft und weich.
Sorry Leute für soviel Text aber ich hoffe wirklich auf eine Klärung dieses Themas, ich persönlich glaube nicht das es Konsolen gibt die tatsächlich unhörbar sind, bei aufwendigen spielen.