GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Wenn ich screenshots mache, wie kriege ich die auf den pc? Gibts dafür eine app?
Krass gibt es auf der PS5 keine Aufnahmegallarie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich screenshots mache, wie kriege ich die auf den pc? Gibts dafür eine app?
unter einstellungen,Speicher Medienaufnahmen sind die Bilder immer gespeichert, ich teile das dann bei Twitter.Krass gibt es auf der PS5 keine Aufnahmegallarie?
unter einstellungen,Speicher Medienaufnahmen sind die Bilder immer gespeichert, ich teile das dann bei Twitter.
Krass gibt es auf der PS5 keine Aufnahmegallarie?
Weiss ich nicht mal aber wenn ich die bilder hier zum beispiel posten will, dann mach ich das gerne am pc
Ah puh ok, dachte schon
Danke
Bisschen umständlich noch über Einstellung, aber da kommt sicher was (app)
meint ihr das oder versteh ich da was nicht
haha WTF genau die meinen wir.......ehm war die Mediengalarie schon die ganze Zeit da?
@Frontliner @Dusther_
ÄÄÄÄÄHM NEIN.... Die Mediengallerie gab es schon Day-1 (afaik)sagt mir bitte dass das ein update war in den letzten 2 - 3 Tagen. Es ist nämlich so, das ich mich sonst alt und unfähig fühle
Das habe ich fast immer, wenn ich die PS5 aus dem Ruhemodus starte. Sicher 2/3 der Versuche schlägt es fehl. Muss dann die Ein/Aus-Taste an der Konsole so lange gedrückt halten, bis die Konsole ganz runterfährt.Ich habe es jetzt schon zum zweiten mal das ich die PS5 in den Ruhemodus setze und sie am nächsten Tag aus ist und sich nicht mehr mit dem Controller starten lässt.
So ist das also wenn man am Beta Test teilnimmt
Ehrlich? Dabei hatte ich gehofft dass der DualSense mir mehr zusagen wird als die Vorgänger, von denen ich leider nie ein großer Fan war. Konnte ihn leider noch nicht ausprobieren. Für mich sah es auf den Fotos und Videos mehr so aus als wäre endlich eine gute Ergonomie gefunden worden.habe mittlerweile bei mir auch ganz selten mal einen drift beim dualsense. kommt aber wurklich nur selten vor. wenns schlimmer wird, werde ich den auch mal einschicken. viel schlimmer finde ich die ergonomie der griffe. für grosse hände und mehrere stunden einfach inakzeptabel. dieses scharfkantige design am griffende ist völliger mist. da war der ds4 deutlich besser.
der dualsense ist, auch von der haptik & ergonomie her, der beste controller, den ich je erlebt habe.Ehrlich? Dabei hatte ich gehofft dass der DualSense mir mehr zusagen wird als die Vorgänger, von denen ich leider nie ein großer Fan war. Konnte ihn leider noch nicht ausprobieren. Für mich sah es auf den Fotos und Videos mehr so aus als wäre endlich eine gute Ergonomie gefunden worden.
Waere mir neu. Runtergeladen wird doch nur wenn es ein Patch gibt, oder bei Cold War wo nur ein sehr geringer Teil auf Disc ist.Ich verstehe das nicht, wenn ich eine ps5 Disc einlege, wird das Spiel trotzdem aus dem Netz heruntergeladen?!
Bei mir hat am Anfang eine Plate mit vibriert. Dachte schon, wäre defekt. Passiert es auch, wenn du die PS5 hinlegst?Ich finde das Laufwerk meiner PS5 ziemlich laut
Habe aber keine ahnung ob das normal und im rahmen ist.
Werde ich mal vergleichen müssen wenn ich wieder zu meinen Kumpels komme.
dieses scharfkantige design am griffende ist völliger mist. da war der ds4 deutlich besser.