Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hallo,
ich hab mir letztes Jahr im Black Friday Sale ne PS4 Pro gekauft- Nu hab ich Sie endlich mal ausegepackt, um Monster Hunter World spielen zu können. Zu meiner großen Ernüchterung musste ich feststellen, dass Konsolen wohl inzwischen mit mindestens so vielen Bugs und Problemen wie PCs zu kämpfen haben. Aber zum eigentlichen Problem: Nach ca 10 minuten im Spiel (als man sich das erste mal selbst bewegne konnte) ist es nach heftigem ruckeln mit dem Fehlercode CE 34878-0 abgestürzt. Bei jedem neustart stürzt das Spiel nun direkt ab sobald ich im Hauptmenü auf Spiel beginnen klicke. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Fehler und weiß was zu tun ist? Hab ein wenig gegoogelt und scheint bei vielen Leuten seit Jahren, bei all möglichen Spielen aufzutreten... Irgendwas mit Dateifehlern im Speicher oder so. Würde gerne wissen, ob das einmalig auftritt oder, ob es auf playstations die den Fehler bekommen regelmäßig auftritt. Dann würde ich die PS4 wohl als Garantiefall umtaushcen lassen. Auf so einen Scheiß hab ich nämlich keine Lust. War das erste Spiel welcehs ich mir besorgt habe und ist wie gesagt ne brand neue ps4 die ich die Tage zum ersten mal angeschlossen hab...
Hi Leute,
wir empfehlen folgenden Lösungsweg wenn ihr den Fehlercode CE-34878-0 erhalten solltet:
- schließt die Applikation
- installiert die aktuelle System-Software sowie die neuesten Patches für das jeweilige Spiel
Sollte dies das Problem nicht beheben, macht ein Back Up eurer Save Data und führt anschließend eine Initialisierung des Systems durch.
Wir empfehlen euch zudem, nach dem Neustart der Konsole den Crash Report mit möglichst vielen Details auszufüllen. Dies wird den technischen Teams ungemein bei der Analyse der Fehler und Problembehebung aushelfen. :Thumbs:
Liebe Grüße,
rockette
Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/CE-34878-0-Fehlercode/m-p/20603123