Hi Leute ich habe 2 Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Ich habe auf einer Ps4 einen Ami Account und ein deutsches Benutzerkonto. Kann ich meine Speicherstände vom Ami Account (habe zb. NiOH mit dem Ami Account gespielt) auf das Deutsche Benutzerkonto übertragen.
2. Ich habe mir heute ne Ps4pro gekauft (kommt ja gow4). Wie kann ich Speicherstände von der Ps4 auf die Pro übertragen.
Danke im Voraus.
Servus
Ich würde es in deinem Fall so machen:
1) Mit Ami Account einloggen
2) Die Speicherstände auf einen USB Stick herunterladen
3) Mit dem GER Account anmelden
4) Die Speicherstände vom USB Stick auf den GER Account laden und dort den Cloud Sync aktivieren
5) Prüfen ob tatsächlich alle Speicherstände vom Stick auch in der Cloud sind
6) Auf der Pro dann einfach mit dem GER Account anmelden ... und gegebenfalls die Speicherstände aus der Cloud oder vom Stick auf die Konsole lokal nochmal runterladen
Du hast bei dieser Vorgehensweise immer doppelte Sicherheit, da deine Speicherstände sowohl in der Cloud als auch auf dem Stick vorhanden sind.
Du kannst aber auch die normale PS4 auf die Pro Festplatte "umziehen" (wäre evenuell die beste Lösung da du ja auch die Games und Patches nicht noch mal neu laden / installieren musst
)... dann sind deine Speicherstände sofern sie vorher lokal auf der PS4 waren auch auf der Pro wieder vorhanden
Im Prinzip kann da eigentlich kaum was schiefgehen....