Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich bei Blu-Rays den Vollbildmodus aktivieren?
Ea ist wirklich nervig, dass die Filme immer automatisch mit schwarzen Balken gezeigt werden. Sie sollten immer automatisch im Vollbildmodus starten.
Ähm, dann ist das was du willst kein Vollbild, sondern ein herangezoomtes Bild, bei dem dir dann rechts und links etwas fehlt.^^
Die meisten Filme werden im Cinemascope Format wiedergegeben, das entspricht ungefähr 21:9, das heißt du brauchst entweder einen entsprechenden Monitor, oder musst damit leben, dass rechts und Links etwas vom Bild fehlt, oder die Balken ertragen, denn die sind ganz normal.
Falls du wirklich ranzoomen willst, schau bei den Bildformat-Funktionen deines TVs nach, aber ich würde es nicht empfehlen.
Ähm, dann ist das was du willst kein Vollbild, sondern ein herangezoomtes Bild, bei dem dir dann rechts und links etwas fehlt.^^
Die meisten Filme werden im Cinemascope Format wiedergegeben, das entspricht ungefähr 21:9, das heißt du brauchst entweder einen entsprechenden Monitor, oder musst damit leben, dass rechts und Links etwas vom Bild fehlt, oder die Balken ertragen, denn die sind ganz normal.
Falls du wirklich ranzoomen willst, schau bei den Bildformat-Funktionen deines TVs nach, aber ich würde es nicht empfehlen.
https://ps4dns.com/ps4-error-code-ce-37813-2/Kennt ihr den Fehler:
ce-37813-2
Mein bruder hat diesen seit er umgezogen ist. Was habe ich versucht:
- feste ip vergeben der ps4
- alle notwendigeb ports direkt zur ps4 durchgeschaltet
- ip, gateway, subnetz, dns1, dns2, MUT, alles manuell erfasst
Bisher hat nix geholfen. Die PS kann zwar ohne problem die IP ziehen, kriegt aber keine internetverbindung hin.
Bin gerade ratlos was sonst noch tun
Das passiert mir auch immer und ist echt ärgerlich. So macht es ja auch gar keinen Spaß, also einfach zurückschickenMeine Kondome zeigt manchmal kein Bild an.