TylerDurden2k
L13: Maniac
Okay aber warum nur Nachts???? Nervt voll ab, jetzt zieht die Mühle schon wieder ein Destiny Update. Ach nein, erstmal preparing to download. Danke Sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay aber warum nur Nachts???? Nervt voll ab, jetzt zieht die Mühle schon wieder ein Destiny Update. Ach nein, erstmal preparing to download. Danke Sony!
Mal eine Hardware-Frage: gibt es eigentlich brauchbare Monitore mit 4k und HDR? Hintergrund ist, dass meine Pro aufgrund meiner Kids nun vom Wohnzimmerschrank zum Schreibtisch gewandert ist. Da mein PC Monitor schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wäre ein 4k fähiges Display mit HDR an dieser Stelle aktuell sehr sinnvoll. Irgendwelche Empfehlungen für unter 500 €?
Irgendwelche Empfehlungen für unter 500 €?
Hab meine PS4 resettet und die GT SPORTS Demo erneut geladen - aber bekomme noch immer diesen Fehler, immer wenn das Spiel in die Optionen wechselt.
Hatte das Problem bisher bei noch keinem Game!
Kennt jemand diesen Fehler? Geht meine PS4 ein, oder liegts an der Demo? Was soll ich tun!
Meine Garantie ist schon lange abgelaufen!
Mal Off-Topic:
Habe im Wohnzimmer die PS4 angeschlossen mit LAN Kabel...könnte die PS4 abnehmen; nur die Kabel sind festverlegt.
Im Schlafzimmer ist die PS3 angeschlossen (ohne I-Net)
Kann ich die PS4 an den Stromkabel der PS3 anschließen? Würde er trophies auch offline freischalten?
Schlafzimmer lässt sich besser abdunkeln; daher die Überlegung ?
Und falls ja erkennt die PS4 beim wiederanschliessen das LAN Signal immer direkt wieder?
Sollte man den Boost-Modus der PS4 Pro generell aktiviert haben?
Im Zuge der Installation ist mir aufgefallen, dass dieser durch Sony nicht ab Werk aktiviert ist - Man muss das Häkchen zur Aktivierung nachträglich manuell in den Einstellungen setzen.
Fand das jetzt komisch - Oder macht der Boost-Modus bei einigen nicht unterstützten Spielen Probleme? Sollte man ihn nur bei bestimmten Titeln aktivieren?
Die Spiele Tembo the badass Elephant und Soma sollen im Boost Mode schlechter laufen und sogar abstürzen. Hab aber sonst von keinen Problemen bei anderen Spielen gehört.
Hier ist ne Liste die aufzeigt, was die Pro-Verbesserungen/Boost-Modus bei den Spielen bewirkt: https://www.resetera.com/threads/all-games-with-ps4-pro-enhancements.3101/