Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
hab mir eine generalüberholte PS4 bei Amazon gekauft.
Gibt es da irgendwas besonders was ich überprüfen sollte?
Laufzeit kann man ja vermutlich nicht checken?
Kann mir mal jemand erklären was genau die PS4 macht beim "Download wird vorbereitet"? Das dauert gerade mal wieder ewig und dauert dann länger als der eigentliche Download der nur Sekunden brauchte.... 20 Minuten hat der vorbereitet...
Kann mir mal jemand erklären was genau die PS4 macht beim "Download wird vorbereitet"? Das dauert gerade mal wieder ewig und dauert dann länger als der eigentliche Download der nur Sekunden brauchte.... 20 Minuten hat der vorbereitet...
Wieso lädt meine PS4Pro nie die Spieleupdates im rest mode???? Haken ist gesetzt in den Einstellungen.
@Mudo: Und sie lief danach auch wieder?
Von welchen Spielen genau? Bei mir lädt die PS4 auch keine Updates zu Spielen runter, die ich schon länger nicht gespielt habe. Aber das ist leider normal...
Auch von den aktuellen Spielen werden keine Updates gezogen. Das kann doch nicht sein weil in den Einstellungen zum RestMode doch genau davon die Rede ist.....????
Wozu bräuchte ich die Funktion denn sonst???