PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Hab mir jetzt ne Pro gekauft.
Bei FarCry 5 kann man bei HDR auf 500 einstellen.
Bei Borderlands 2 allerdings nichts.Hab das HD Patch runtergelaaden.
Ist dann das automatisch schon dann 4K?
Dachte man kann bei jeden Spiel bestimmen wie man spielen will.
Einfach eine Option für 4K oder 60fps.
Ist ja gar nicht so.

Und die Pro sagt mir, mein TV ist höher eingestellt.
Höher als 4K ?

Yaschu

L02: Beginner
Seit
18 Jun 2019
Ich seh mir das später mal genauer an.

Mir ist da noch was eingefallen, hat jemand seine Pro vertikal stehen? oder ist dvon abzuraten? (natürlich mit Ständer^^)

• Lob
Reactions: Avi

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Meine Pro ist mir abgeraucht. Launchmodel. Kein Satf nix. Diverse andere Kabel noch versucht und auch andere Anschlüsse. Nix. Auch kein Piepsen usw.
Habe dann auch versucht eine Disc reinzuschieben und so was zu erreichen. War auch nix.

Nun muss ich wohl oder übel eine neue Kaufen, respektive hab grade eine Bestellt und sollte Morgen da sein.

Frage dazu:

Kann ich die Festplatte in der defekten Pro rausnehmen und einfach in die neue Pro setzen oder gibt das Probleme ?

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
PSN
ExSeth
Meine Pro ist mir abgeraucht. Launchmodel. Kein Satf nix. Diverse andere Kabel noch versucht und auch andere Anschlüsse. Nix. Auch kein Piepsen usw.
Habe dann auch versucht eine Disc reinzuschieben und so was zu erreichen. War auch nix.

Nun muss ich wohl oder übel eine neue Kaufen, respektive hab grade eine Bestellt und sollte Morgen da sein.

Frage dazu:

Kann ich die Festplatte in der defekten Pro rausnehmen und einfach in die neue Pro setzen oder gibt das Probleme ?
Da die jeweiligen Pros eine unterschiedliche Schlüsselung haben, nein...die neue Pro erkennt die Daten kann/darf se aber nicht abrufen, somit musst die Festplatte formatieren und Software neu drauflegen, damit die Festplatte mit der neuen Konsole verschlüsselt werden kann...aber Daten wären weg.

Ich hoffe hast deine Savegames in der Cloud oder Stick.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Da die jeweiligen Pros eine unterschiedliche Schlüsselung haben, nein...die neue Pro erkennt die Daten kann/darf se aber nicht abrufen, somit musst die Festplatte formatieren und Software neu drauflegen, damit die Festplatte mit der neuen Konsole verschlüsselt werden kann...aber Daten wären weg.

Ich hoffe hast deine Savegames in der Cloud oder Stick.
Danke dir. Ja habe ich zum Glück :)

Top Bottom