Robbery25
L13: Maniac
Ich hab jetzt Fallout 4 mit allen DLC auf der Platte, wenn ich das Spiel lösche um für ein anderes Spiel platz mach sind die DLC dann weg. Und wo kann ich sie dann erneut runterladen wenn ich wieder spielen will
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Dlc's kannst du jederzeit wieder aus dem Psn ziehen wenn du sie dort erworben hast.Ich hab jetzt Fallout 4 mit allen DLC auf der Platte, wenn ich das Spiel lösche um für ein anderes Spiel platz mach sind die DLC dann weg. Und wo kann ich sie dann erneut runterladen wenn ich wieder spielen will
als ich gerade uncharted gespielt habe wurde ich kurz ausgeloggt und es erschien die meldung dass sich mein account auf einer anderen ps4 angemeldet hat. ich konnte mich gleich danach wieder normal anmelden. ist soetwas ein bekanntes problem oder kann es sein dass mein account gehackt wurde?
Das geht nur wenn du deine Daten weitergegeben hast.
Kumpel oder Familie um Spiele zu Sharen.
Wenn du es nicht gemacht hast,würd ich sofort das Passwort ändern
nö - weitergegeben habe ich nichts... ich glaub ich rufe lieber mal den support an... :/
das geht ja schon super los. kein anschluss unter der hotline nummer: 06102 771 3001
gibt es da alternativen?
Haste wenigstens schon ds Passwort geändert ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite PS4 zu kaufen, damit meine Frau und ich gemeinsam MMO's zocken können. Kann man (und jetzt kommen wir zur blöden Frage ) einen handelsüblichen PC Monitor an die PS4 anschließen und damit problemlos loszocken?
PS4 (500GB Modell) für 199€ oder Pro für 399€
Ich bin momentan echt hin und her gerissen ob sich das "Update" für mich für 200€ lohnt. Kaufen werde ich jetzt sowieso eine, da mit TLG und FF XV meine ersten Must Have Spiele erscheinen.
Der Speicherplatz ist für mich jetzt nicht so entscheident, auf Konsolen kauf ich bis auf Indies und Sonderangebote immer noch Retail.
Alle Spiele werden installiert, das heißt dass, egal ob Retail oder nicht, du dir keinen HDD Platz sparst...
Den ganzen Mist wie Spotify, Playroom und Share Factory kann ich nicht aus dem Dashboard löschen oder?
Den ganzen Mist wie Spotify, Playroom und Share Factory kann ich nicht aus dem Dashboard löschen oder?
Du kannst einen Ordner "Unnützes Zeug" erstellen und da alles rein schieben was du nicht brauchst... Nicht optimal aber zumindest nur noch 1 Punkt