PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Ich hab jetzt Fallout 4 mit allen DLC auf der Platte, wenn ich das Spiel lösche um für ein anderes Spiel platz mach sind die DLC dann weg. Und wo kann ich sie dann erneut runterladen wenn ich wieder spielen will
 
Ich hab jetzt Fallout 4 mit allen DLC auf der Platte, wenn ich das Spiel lösche um für ein anderes Spiel platz mach sind die DLC dann weg. Und wo kann ich sie dann erneut runterladen wenn ich wieder spielen will
Die Dlc's kannst du jederzeit wieder aus dem Psn ziehen wenn du sie dort erworben hast.
 
als ich gerade uncharted gespielt habe wurde ich kurz ausgeloggt und es erschien die meldung dass sich mein account auf einer anderen ps4 angemeldet hat. ich konnte mich gleich danach wieder normal anmelden. ist soetwas ein bekanntes problem oder kann es sein dass mein account gehackt wurde?
 
als ich gerade uncharted gespielt habe wurde ich kurz ausgeloggt und es erschien die meldung dass sich mein account auf einer anderen ps4 angemeldet hat. ich konnte mich gleich danach wieder normal anmelden. ist soetwas ein bekanntes problem oder kann es sein dass mein account gehackt wurde?

Das geht nur wenn du deine Daten weitergegeben hast.
Kumpel oder Familie um Spiele zu Sharen.
Wenn du es nicht gemacht hast,würd ich sofort das Passwort ändern
 
Das geht nur wenn du deine Daten weitergegeben hast.
Kumpel oder Familie um Spiele zu Sharen.
Wenn du es nicht gemacht hast,würd ich sofort das Passwort ändern

nö - weitergegeben habe ich nichts... ich glaub ich rufe lieber mal den support an... :/

das geht ja schon super los. kein anschluss unter der hotline nummer: 06102 771 3001 :mad:

gibt es da alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite PS4 zu kaufen, damit meine Frau und ich gemeinsam MMO's zocken können. Kann man (und jetzt kommen wir zur blöden Frage :ugly: ) einen handelsüblichen PC Monitor an die PS4 anschließen und damit problemlos loszocken?
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite PS4 zu kaufen, damit meine Frau und ich gemeinsam MMO's zocken können. Kann man (und jetzt kommen wir zur blöden Frage :ugly: ) einen handelsüblichen PC Monitor an die PS4 anschließen und damit problemlos loszocken?

Ich denke man muss schon ein wirklich besonders unglückliches Händchen besitzen um einen PC Monitor zu erwerben welcher nicht zusammen mit der PS4 funktioniert.
Mittlerweile (seit Jahren) haben alle (natürlich kann es immer Ausnahmen geben) Monitore HDMI+HDCP und können mit den 720p/1080p von der PS3/4 ohne Probleme umgehen...
 
Ich wusste meine Frage war dämlich, ich war halt nur ein wenig verunsichert. Dann könnte ich es theoretisch problemlos umsetzen, und PS4 Konsolen gibt es derzeit auch recht günstig. Danke dir. :awesome:
 
Ich habe mir vor gut einem Monat eine PS4 gekauft. Jetzt habe ich seit kurzem das Problem, dass ich vorne beim linken Analogstick ein kleinen toten Winkel habe. Manchmal stockt mein Charakter beim gehen. Der Controller ist nie runter gefallen und Staub, der sich verkeilt, schließe ich auch aus. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 
PS4 (500GB Modell) für 199€ oder Pro für 399€

Ich bin momentan echt hin und her gerissen ob sich das "Update" für mich für 200€ lohnt. Kaufen werde ich jetzt sowieso eine, da mit TLG und FF XV meine ersten Must Have Spiele erscheinen.

Der Speicherplatz ist für mich jetzt nicht so entscheident, auf Konsolen kauf ich bis auf Indies und Sonderangebote immer noch Retail.
 
PS4 (500GB Modell) für 199€ oder Pro für 399€

Ich bin momentan echt hin und her gerissen ob sich das "Update" für mich für 200€ lohnt. Kaufen werde ich jetzt sowieso eine, da mit TLG und FF XV meine ersten Must Have Spiele erscheinen.

Der Speicherplatz ist für mich jetzt nicht so entscheident, auf Konsolen kauf ich bis auf Indies und Sonderangebote immer noch Retail.

Alle Spiele werden installiert, das heißt dass, egal ob Retail oder nicht, du dir keinen HDD Platz sparst...
 
Alle Spiele werden installiert, das heißt dass, egal ob Retail oder nicht, du dir keinen HDD Platz sparst...

Das ist blöd. Hab das immer für ein optionales Feature gehalten :blushed:

Hab grade gelesen, dass FF XV knapp unter 50GB benötigt. Könnte das Spiel also ~8 mal installieren ;)
Sollte für meine Zwecke aber immer noch ausreichen.
 
Den ganzen Mist wie Spotify, Playroom und Share Factory kann ich nicht aus dem Dashboard löschen oder?
 
Zurück
Top Bottom