Moin, vielleicht kann mit einer helfen.. ich könnte so abkotzen.
Gestern Nacht habe ich noch zum Essen Zoolander auf der PS4 geschaut, gerade schalte ich sie an, da ist der Ton weg.
Überall gelesen, was man bei Tonproblemen bei der PS4 machen kann (Kabel überprüft, getauscht, anderer TV etc.), nichts half.
Also die PS4 neu gestartet.. nun ist auch das Bild weg. Das HDMI - Kabel wirft noch ein Signal aus, dieses ist aber komplett schwarz. Ich weiß nichtmal, wie ich meine Konsole noch ausbekommen soll. Gibt es da einen versteckten Knopf?
Im Januar hatte ich eine 1 TB - Festplatte verbaut, aber sie lief danach immer noch reibungslos.. hatte nie ein Problem.
Die 2 - Jahres - Garantie müsste jetzt die Tage ablaufen, habe mir das Gerät im Februar 2014 gekauft. Angenommen, ich läge noch innerhalb der Garantie, erlischt diese mit dem Einbau einer 1 TB - Platte? Die Original - Festplatte habe ich nach dem reibungslosen Einbau natürlich verkauft..
Hat sonst noch wer ne Idee, was ich machen kann? Vielen Dank vorab!
Besonders lustig: Vor zwei Wochen hat mein Vaio - Laptop nach 2 Jahren und 2 Monaten den Geist aufgegeben. Von Sony werde ich wohl abseits der Konsolen nie mehr irgendwas kaufen.
Edit: Gerade die Rechnung rausgesucht, die PS4 ist vom 11.02.2014. Unfassbar.