Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Habe da keine Probleme, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hömma, hab mal eher ne Anfänger Frage.
Hab ne 500 Gbyte HD PS 4. Kann ich die Festplatte irgendwie vergrößern? Sprich gibts da Peripherie? Oder austauschen und dann sind alle Games weg oder wie?
Hab jede Woche neue Probleme, weil die Zocks mittlerweile 50 Gbyte fressen.
Wenn man beim Einschalten den Powerknopf der Konsole für ein paar Sekunden gedrückt hält kommt man in ein Menü wo man verschiedene Sachen machen kann. Eine der Optionen ist es die Datenbank neu auf zu bauen. Was dabei genau passiert weiß ich auch nicht, aber es soll bei vielen Problemen helfen. Jedenfalls wird das immer wieder als Tipp gegeben. Leider hat es bei meinem Problem nichts gebracht.
Das Spiel zu löschen und komplett neu herunter zu laden wollte ich eigentlich vermeiden. Aber wenn es gar nicht anders geht muss es wohl sein.
Habe auch was zum Controller.
Klackert der linke Rumble bei euch auch, wenn ihr den Controller leicht "schüttelt"? Also nur rechts am Griff anfassen und dann etwas schütteln. Ist mir grad bei meinem 20th Anniversary aufgefallen. Ist ja auch erst knapp 4-6 Wochen alt.
Bei meinen anderen zwei Controllern ist das zwar auch zu hören, aber nicht so laut.