Hab's gerade bei meinem ausprobiert, klackert bei mir auch, wäre mir aber sonst nie aufgefallen.
Ja man schüttelt das Ding ja auch sonst nicht, ist mir nur durch Zufall aufgefallen und mich hats genervt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's gerade bei meinem ausprobiert, klackert bei mir auch, wäre mir aber sonst nie aufgefallen.
Das 30 PS+ Tage kostenlos testen, grundsätzlich immer einmalig möglich?
zur letzten frage: jau, das testen ist nur 1x möglich!
Also es wäre vermutlich eine 2TB 2,5" HDD (also keine SSD und wohl auch keine SSHD). Mich würde nur interessieren, ob "Betroffene" da etwas zu Geschwindigkeitsunterschieden sagen können.
Es hätte mich interessiert, ob es Leute mit 2TB HDD`s gibt und welche Erfahrungen sie mit der Geschwindigkeit im Vrgl. zur Stock-HDD haben. Gibt es bspw. welche die schneller als die von dir genannte sind? Das I-Net spuckt da sehr wenig aus :cry:.
Es gibt ja weit emhr 2 TB HDD`s. Im Prinzip kann man ja jeden externe Festplatte mit den Spzifikationen in die PS4 einbauen, bspw. die:
http://www.amazon.de/Silicon-Power-SP020TBPHDA80S3B-externe-Festplatte/dp/B00KQ0WD2M
Man baut die HDD`s natürlich aus dem Gehäuse.
Hier ist ein Bsp-Video (ca. ab Min. 5):
[video=youtube;g7qkVUbXVXc]https://www.youtube.com/watch?v=g7qkVUbXVXc[/video]
Katana schrieb:Du kannst gerne versuchen, dass du diese HDD in die PS4 verbaust, das wird aber nicht funktionieren weil die Bauhöhe der HDD im externen Gehäuse nicht 9,5mm sondern 15mm ist.
Sie erfüllt also nicht die Spezifikationen.
Bitte lies noch einmal was ich geschrieben habe:
Ich spreche bereits von der internen HDD im externen Gehäuse.
Es gibt zwei Bauhöhen von 2,5" HDDs 9,5mm und 15mm
Nur 9,5mm passt in die PS4 und meine beiden aufgeführten sind somit die einzigen die du in die PS4 verbauen kannst. Daher gibt es eben auch keine Erfahrungsberichte zu anderen 2TB HDDs weil es schlicht keine gibt die man sonst verbauen könnte.
Wenn du also 2TB intern verbauen willst führt kein Weg an der Seagate vorbei!
moin. ich bin zwar kein anfänger, aber ich komme nicht so wirklich klar. undzwar habe ich mit jemandem ein spiel gespielt und der war bei mapchange weg. wir wollten uns adden, waren aber im spiel zu faul naja. nun war er weg und ich habe mir den namen nicht ganz merken könne bzw. erinnere mich nicht mehr richtig wie er war. irgendwas mit B nun dachte ich mir, dass es doch bestimmt eine funktion gibt, wo man quasi die spielerbegegnungen einsehen kann. da sehe ich aber nix und es sieht auch nicht so aus, als würde diese funktion die tatsächlichen spielerbegegnungen anzeigen. kann mir jemand weiterhelfen?