Na toll, seit ca. einer Woche kann ich keine Youtube Videos mehr mit 60fps und teilweise sogar HD mehr abspielen. Ich wollte gerade mir das Uncharted Video schön mit 60fps anschauen, doch bei dem verwischten und pixeligen Bild krieg ich Augenkrebs. Vor über einer Woche war das kein Problem. Geändert habe ich nichts. Habe eine 100.000er Leitung, wo ich von der PS4 nach wie vor gümmelige 16Mbit bekomme und über Kabel immerhin über 50.
Ist das nur bei mir so? Alle anderen Streaming Apps laufen perfekt wie immer auf der PS4. Über das gleiche Wlan Netz ist es für mein Handy kein Problem 60fps abzurufen, die One spielt alles weiterhin in bestmöglicher Qualität ab, sprich 1080p, 30fps, genau wie die Wii U App.
Habe meinen Router mehrmals neugestartet, extra alle Ports für die PS4 geöffnet, den Speicher der App, sowie die App selbst gelöscht und neu runtergeladen, alles ohne Ergebnis.
Hat jemand noch eine Idee? Das ist für mich sehr wichtig, da ich keinen PC wirklich nutze und gerne abends die PS4 genutzt habe für die App. Momentan muss die One dafür halt herhalten, nur hätte ich schon gern den Luxus mit 60fps weiterhin...
Edit: Nachdem ich jetzt die Cookies und den Suchverlauf gelöscht habe, die App nochmal deinstalliert, die PS4 ein paar Minuten ausgeschaltet und die App neu runtergeladen habe, geht es plötzlich...Seltsamer Fehler...Aber wenigstens läuft es wieder. Hiffentlich bleibt das auch so...