zig
L15: Wise
gerade spiele ich mit einer freundin resident evil im koop. ist es eigentlich möglich dass jeder die trophys dafür auf seinen hauptaccount (auch sie auf ihre ps4) bekommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast bisher nur versucht dich mit deinem alten Account anzumelden? Ich würde als Test erst einmal mit einem neuen Account grundsätzlich das Einloggen ins PSN testen. Ich verstehe grad nicht so recht, ob du grundsätzlich nicht online kommst oder ob nur dein PSN Login nicht klappt.
Ich denke es liegt an der Signalstärke. Aber ruf da mal lieber Sony an, UnDnu. 061027713001 <- Ortsgespräch.
Die Signalstärke sollte eigentlich ausreichend sein. Beim PC wird das ja oft nur mit z.B. vier Balken angezeigt, 70 - 72% würden dann ca. 3 von 4 Strichen bedeuten. Wenn ich das langsam nicht hinbekomme, dann werde ich wohl wirklich den Support anrufen müssen, von daher herzlichen Dank für die Telefonnummer, ich hoffe nur, dass mir auch wirklich weiterhelfen können.
Btw. speziell verifiziert muss ein Account aber nicht irgendwie werden, bevor man ihn mit PS4 verwenden kann?
Gern geschehen. Bis 18 Uhr ist Sony dort erreichbar. Die Leute dort sind auch alle total nett und man erreicht sie schnell. Länger als 20 Sekunden musste ich nie in der Warteschleife hocken.
Ich glaube, ich habe das mit dem Anmelden und der Signalstärke irgendwo schon mal gelesen. Kannst Du die Konsole nicht per LAN verbinden, um das WLAN wenigstens als Problemverursacher auszuschließen? Der Account muss nicht verifiziert sein. Habe meinen einfach von der PS3 übernommen und das ging problemlos.
gerade spiele ich mit einer freundin resident evil im koop. ist es eigentlich möglich dass jeder die trophys dafür auf seinen hauptaccount (auch sie auf ihre ps4) bekommt?
ich glaub das geht. der zweite controller muss mir ihr account angemeldet sein.
@UnDnU
Hast Du schon die Ports für das PSN freigemacht? Falls nicht, im Spoiler findest Du sie. Ist eine Mail von Sony.
Wollte gerade die 2TB Seagate einbauen, Speicherstände gesichert und dann festgestellt: Fuck. PT ist ja dann weg
Fu U Konami
kriegt man aus der downloadliste wieder, hab ich zumindest mal in einem video gesehen.
"UPDATE: It now looks like P.T. is being stripped from the Sony servers with people now unable to download it from their library even if they already owned it. Previously Konami has only removed the demo from the Store, making it impossible for new people to get it, those who already had it could still access it. That looks like it's changing."
http://www.gamesradar.com/you-can-still-download-pt/