PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Was ist mit den L2 und R2 Tasten!? Hatte da noch keine Probleme damit!?




Hängt bei mir eher vom Spiel ab, bestimmte Spiele kann ich stundenlang spielen ohne dass sie laut wird und bei anderen geht im Hauptmenü bevor das eigentlich Spiel startet schon der Lüfter hoch :lol:
die brechen doch gerne ?

habe gestern meine neue ps4 ausgepackt und angeschlossen nach 30min im homemenue war sie schon sehr laut.. lauter als meine one
werd die nun zurückgeben und mir ne ceh1200 bei mediamarkt holen
 
@Impuls,

hmm, keine Ahnung, musste es bei mir noch nie machen, aber ein Freund von mir macht es mindestens einmal im Monat und hat keine Probleme.

@Trigger,

bei mir sind beide Trigger auch nach über 200 Stunden intensiver Nutzung bei DriveClub noch wie am ersten Tag.^^

EDIT:

Habe aber auch den weißen DS4, vielleicht sind da ja schon bessere drin verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Lautstärke: Es ist schon kurios. Meine erste PS4 (keine 24 Stunden alt) ging bei PixelJunk Shooter Ultimate richtig ab, wenn ich das Spiel gespielt habe und ins XMB gegangen bin. Habe sie sofort umtauschen lassen.

Thema Downloadspeed: Habe gerade mit Sony telefoniert, weil der Speed mal wieder miserabel ist. Nun wollen sie mir eine Anleitung schicken, wie man es vielleicht in den Griff bekommen könnte. Mal gucken was dort dann drin steht. Und mal gucken wann sie ankommt. :/
 
Ich habe mir im PSN Lara Croft und der Tempel des Osiris runtergeladen, kann aber nicht im Co-Op spielen obwohl 2 Controller angemeldet sind. Wie kann man bei dem Spiel denn zu Zweit spielen?
 
In der Anleitung, die mir Sony zugeschickt hat, standen die Ports drin. Habe sie nun freigeschaltet und es hat sich nichts geändert. Der Speed schwankt noch immer extrem. Mal lade ich mit voller Geschwindigkeit und mal nur mit 0,1MB/s.

Zum kotzen.
 
Ich habe auch schon an zwei pads den L2 trigger geschrottet. Könnte den auch wieder bei amazon reklamierte, aber die wollen dann immer direkt die komplette ps4 austauschen.

Wollten sie bei mir zuerst auch als ich mich am Anfang gemeldet habe wegen den Gummi Problem bei den Sticks. Über den Chat aber dann relativ zügig geklärt und 70€ abgestaubt weil ich mir ja nen neuen kaufen muss...natürlich hab ich den Controller behalten und die 70€ in nen Scuf reinvestiert :v:
 
Hallo hab da mal eine Frage, habe mir die Funkkopfhörer MDR-DS6500 - Sony gekauft kann ich die zusammen mit der Ps4 cam benutzen? So das ich über die Cam sprechen kann und über die kopfhörer hören?
 
Moin Leute,

als PS4 Frischling frage ich mich gerade, ob es wirklich noch so wichtig ist Games auf Disc zu kaufen.
Aktuell gibt's Bloodborne z.B. für ca. 60 Euro auf Disc, aber auch im PSN Summersale für ca. 40 Euro.

Eigentlich macht es ja mehr Sinn dann gleich die digitale Version zu kaufen oder? Wie viel Platz verbraucht es, zzgl. Patches und Updates? Bisher hab ich immer nur typische 15 Euro PSN Games geladen...
 
Moin Leute,

als PS4 Frischling frage ich mich gerade, ob es wirklich noch so wichtig ist Games auf Disc zu kaufen.
Aktuell gibt's Bloodborne z.B. für ca. 60 Euro auf Disc, aber auch im PSN Summersale für ca. 40 Euro.

Eigentlich macht es ja mehr Sinn dann gleich die digitale Version zu kaufen oder? Wie viel Platz verbraucht es, zzgl. Patches und Updates? Bisher hab ich immer nur typische 15 Euro PSN Games geladen...

Eine allgemeingültige Aussage wird man da nicht treffen können. Bei mir machen digitale Spiele keinen Sinn, da ich 95% meiner Spiele wieder verkaufe und dies halt bei den digitalen Versionen nicht möglich ist.

Edit: Wie viel Platz Bloodborne ohne Patches verbraucht, müsste im Store zu sehen sein.
 
Zurück
Top Bottom