Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool danke. Habe die M9T auch genommen. Meine exterene Platte hat nur 500 GB Edit: Ach ja sind ja auch nur 500GB ins der PS4. Lustig wirds die Firmeware wieder richtig drauf zu bekommen, da die Ordner auf dem USB Stick ja bestimmte Namen haben müssen damit die PS4 die Firmeware erkennt.
Is einfach...
PS4->UPDATE->Datei
Nimm die richtige Datei für die Firmware. Die is um die 800MB groß.
Hab meine Konsole seit heute und zieh seit Nachmittag mal alle PS+ Titel aus der Vergangenheit.
Ist die Downloadrate allgemein so unterirdisch langsam? Werde die wohl über Nacht im Ruhemodus anlassen mit der Hoffnung, dass zumindest morgen alles fertig ist...
Wie laut wird eure PS4? Ich habe mir eine zugelegt welche ich zuerst an den Platz meiner alten PS3 unterbringen wollte, dort überhitzt die allerdings bzw. klingt wie ein Staubsauger.
Jetzt hab ich sie zwar frei stehen höre den Lüfter allerdings selbst wenn ich nur einen Blu Ray Film schaue (nicht extrem laut aber doch hörbar selbst bei normaler lautstärke also nicht nur leisen teilen eines Films) ist so etwas normal?
War ja etwas schockiert nachdem ich das das erste mal gehört habe nachdem weder meine PS3 Slim, PC noch WiiU keinen Muks von sich geben und die Konsolen stehen sonst in einem Fach unter dem Fernseher und nicht frei wie meine PS4
wurden eigentlich die l2 und r2 tasten schon überarbeitet?
und welcher ersatz akku is gut?
Meine PS4 war gestern auch zum ersten Mal richtig laut. Hatte ich bisher noch nicht.
Glaube langsam das liegt bei mit eher daran, dass die Lüfter mit den verkackten Blütenpollen von den Tannen vorm Fenster und den Hundehaaren dicht sind.
Die PS3 klingt nach 7 Jahren nämlich wie ne Turbine.
Hängt bei mir eher vom Spiel ab, bestimmte Spiele kann ich stundenlang spielen ohne dass sie laut wird und bei anderen geht im Hauptmenü bevor das eigentlich Spiel startet schon der Lüfter hoch
Naja....es war nur Rocket League....das is ja nich unbedingt n Leistungsfresser und laut geworden ist sie als das Spiel pausiert war
Ja aber ist bei mir genauso, Last of Us dreht bevor ich das Spiel starte im Hauptmenü schon hoch (und das sollte auch ja auch kein Leisutngsfresser sein) und bei anderen Titeln wie BF4 oder Infamous kann ich stundenlang zocken ohne dass der Lüfter hochdreht.
Keine Ahnung woran das liegt, mich stört es zum Glück auch ned. Mich hat auch meine laute 360ig nie genervt, bin da relativ unempfindlich.
Meine PS4 war gestern auch zum ersten Mal richtig laut. Hatte ich bisher noch nicht.
Glaube langsam das liegt bei mit eher daran, dass die Lüfter mit den verkackten Blütenpollen von den Tannen vorm Fenster und den Hundehaaren dicht sind.
Die PS3 klingt nach 7 Jahren nämlich wie ne Turbine.
Naja....es war nur Rocket League....das is ja nich unbedingt n Leistungsfresser und laut geworden ist sie als das Spiel pausiert war
Das ist ein bekanntes Problem bei Rocket League, bei dem Spiel wurde meine PS4 zum allerersten Mal etwas lauter.^^