PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Tody82

L00: Newbie
Seit
10 Jan 2017
Posts
7
hi nein ich habe eine 2 TB Platte drin.
Und ja sie piebt einmal einfach so beim zocken, ist auch nicht immer, nur ab und zu. kann auch normal weiter zocken
 

Mischler

L06: Relaxed
Seit
6 Sep 2006
Posts
453
Manche Festplatten von Samsung sind dafür bekannt, dass sie ab und zu während dem Betrieb in der PS4, einen kurzen Piepton von sich geben.
 

Mischler

L06: Relaxed
Seit
6 Sep 2006
Posts
453
Den Grund für das Piepen kenne ich auch nicht. Soweit ich gelesen habe soll die Festplatte aber trotzdem ganz normal funktionieren.

Manche Leute haben sie trotzdem ausgetauscht weil sie das Piepen nervig fanden.
 

saghor

L07: Active
Seit
27 Okt 2007
Posts
509
PSN
saghor
Auf meinem Android läuft der Store wie gewohnt.
Habe gerade den Sale und ein paar Spiele angeschaut.
Installier die App doch schnell mal neu.
 

PattyG

L07: Active
Seit
14 Nov 2006
Posts
741
XBOX Live
toseriousXD
PSN
xXBacillusXx
Steam
xXBacillusXx
Hallo Consoleros ^^
Ich habe eine Frage, ich möchte gerne auf meine Youtubekanal

https://www.youtube.com/user/PattyG0815

Ein "Begrüßungsvideo" bereitstellen.

Ich würde gerne wissen, ob dies mit der PS4 Kamera möglich ist. Als Sharevideo in einem Spiel dürfte das ja ophne weiteres erstellbar sein, aber die Frage ist.

Kann ich AN der PS4 MIT der PS4 Kamera auch einen VOLLBILD Clip aufzeichnen OHNE Spielaufzeichnung?

Ich hoffe die Frage ist verständlich!

Freue mich auf Hilfe!
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.806
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Moin,
ich habe mal eine Frage. Ich hab meinem Schwager meine Launch PS4 verliehen. Jetzt hat er das Spiel "Alien: Isolation" ausprobieren wollen und kriegt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Leider ohne Error Code oder sonst was. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe ihm erst mal empfohlen, das Spiel neu zu installieren. Hat sonst jemand eine Idee?
 
Seit
18 Feb 2007
Posts
3.168
Switch
4988 6785 8758
Bei mir lassen sich seit neuestem meine PSN - Inhalte nicht mehr starten, weil meine PS4 nicht als primäre PS4 registriert sei. Lokal kann ich meine PS4 nicht nicht als primäre aktivieren, online kann ich nur eine PS4 sehen- versuche ich diese zu deaktivieren, kommt nur blabla, ich solle die PS4 doch über das Konsolen-Einstellzngsmenü aktivieren.

Passwort habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt, es ändert nichts. Hat da jemand meine defekt an den Mediamarkt zurückgegebene PS4 nicht sauber zurpckgesetzt und warum kann ich meine Spiele nicht spielen, obwohl ich ja eindeutig der Besitzer des Accounts bin?
 

wolpadinnga

L10: Hyperactive
Seit
4 Jul 2007
Posts
1.470
XBOX Live
wolpadinnga
PSN
wolpadinnga
Steam
wolpadinnga
Soweit ich lesen kann musst du das schon online machen.
Wo genau hast du denn versucht die PS4 zurückzusetzen?
Ich denke du müsstest wie folgt beschrieben vorgehen:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-meine-ps4-nicht-als-primaere-aktivieren


https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".
Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.


Keine Garantie dass das funktioniert, habe ich nur auf die Schnelle in Google gefunden.
 

Khaosgott

L11: Insane
Seit
26 Apr 2012
Posts
1.535
PSN
XFafnirX
Mal ne kleine Frage, auch auf die Gefahr hin das diese hier bereits behandelt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das Save Game eines Accounts auf einen anderen Account des gleichen Systems zu kopieren/verschieben?
 

NezuRyu

L05: Lazy
Seit
16 Aug 2008
Posts
268
XBOX Live
NezuRyu
PSN
NezuRyu
Steam
nezuryuchan
Hallo zusammen,

ich habe seit der Beta zur Firmware 4.50 das Problem, dass meine Launch-PS4 zwar angeht, aber nicht startet. Stattdessen habe ich den blauen pulsierenden Streifen - auch bekannt als blue light of death. Wenn ich jedoch den Netzstecker kurzzeitig rausziehe und wieder einstecke, fährt sie normal hoch als wäre nichts passiert. Das ist bisher zwei mal passiert.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es an der Beta-Firmware liegt, oder meine PS4 so langsam den Geist aufgibt...
 

Rawhead

L05: Lazy
Seit
25 Feb 2008
Posts
220
XBOX Live
Bootboy69
PSN
Oi-Bootboy69
Hallo zusammen und zwar wollt ich mal wissen ob man nun schon eine externe Festplatte an die ps4 anschließen kann? Und wenn ja, was für eine würdet ihr empfehlen ?

Hatte mich mit dem Thema bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt aber langsam geht mir das löchen von alten Spielen auf den Zeiger.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Posts
28.448
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Hallo zusammen und zwar wollt ich mal wissen ob man nun schon eine externe Festplatte an die ps4 anschließen kann? Und wenn ja, was für eine würdet ihr empfehlen ?

Hatte mich mit dem Thema bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt aber langsam geht mir das löchen von alten Spielen auf den Zeiger.
Support für externe HDDs kommt erst mit dem nächsten Update.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.214
PSN
CW_Lightning
Nach 3-4 Wochen ohne die Pro anzumachen habe ich sie heute angemacht (war im Ausland), habe bf1 Update gezogen, bin im Spiel Hauptmenü und öffne zwei Battlepacks. Hat nicht mal eine Minute gedauert und dann ist keine ps4 ausgegangen und beim Neustart erhielt ich Fehlercode: ce-36329-3

Systemsoftware Fehler, muss ich meine pro umtauschen lassen? -_-
 
Seit
9 Sep 2006
Posts
2.016
XBOX Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Hab ein Problem bei dem mir sicher einer helfen kann. Dank Firmware 4.5 wolle ich mir meine ganzen PSn käufe auf die externe Platte laden. Nur kann ich mir mein Uncharted 4 nicht laden. Wenn ich in der Bibliothek auf Uncharted 4 gehe fehlt die Option "Laden" Der Multiplayer ist extra. Und da kann ich laden. Ich werde auch gefragt ob ich erst Single oder Multi laden will. Beide Option schon probiert und fertig laden lassen. Jedesmal nur der Multi only. Gucke ich im Store bei Unchartet sagt er mir das ich schon die Deluxe hab und die Normale version eben nicht erwerben kann. Die Deluxe gibt es nicht mehr im Store.

Hab auch schon Sony angeschrieben aber da kommt seit einer Woche nichts.

Kann vieleicht einer der es auch Digital hat mal gucken ob er das selbe Problem hat?

mfg