LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Selbst wenn man es noch auf der platte hat kann man es nicht starten. Lizens fehler bzw keine Berechtigung.
Ne... Man kann es noch spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn man es noch auf der platte hat kann man es nicht starten. Lizens fehler bzw keine Berechtigung.
Hm, hab hier noch die Platte liegen mit PT :v:Geil für die Idioten die bei Ebay 800 Euro für ne PS4 mit installiertem P.T. bezahlt haben...
Ne... Man kann es noch spielen.
Bei mir aktualisiert sich nicht mehr meine Freundes liste die online sind.
Bei mir steht 2,es sind aber 10 online.
Gestern stand denn ganzen Tag nur 5
Mag mir einer erklären, weswegen die PS4 mir, obwohl noch ca. 22 GB auf der Festplatte frei sind, bei einem 4 GB Update sagt, dass ein Herunterladen nicht möglich ist?
Freut mich das es nun klappt.
So etwas ärgerliches... meine PS4 ist keine Woche alt und ich darf wahrscheinlich jetzt mein mitgeliefertes DS4 Gamepad zurückgeben. Das wird über USB von meiner PS3 noch erkannt, auf der PS4 unter "Bluetooth" auch noch als Gerät gelistet, aber darüber hinaus scheint kein Aufladen mehr möglich. Dh. effektiv kann ich das Gamepad auf der PS4 nicht benutzen.
Habe schon reseted, mit anderen Konsolen versucht zu synchen, am PC angeschlossen... ich gebe auf.
Muss ich mich denn dafür direkt beim Sony Support melden, oder beim Media Markt zurückgeben?
Zum Glück habe ich im Vorfeld mal ein 2. Pad geschenkt bekommen, sonst könnte ich jetzt gar nichts spielen
Google sagt mir auf schnelle grad nichts... vielleicht könnt ihr helfen?
Habe zwei Accounts auf meiner PS4 (meine Freundin & ich) und beim Einschalten loggt sich ihr Account als erster ein. Wählt er die Reihenfolge alphabetisch? Ich vermisse eine Funktion wo ich meinen Account als Standard definieren kann...
Wie stellt man bei der Prime App eigentlich die Sprache um?
Einstellungen -> Benutzer -> Login-Einstellungen -> Automatisch bei der PS4 einloggen
Danke, die Einstellung hatte ich ja tatsächlich bereits schon gesehen. Problem ist dabei aber, dass das Auto-Login für beide Benutzer dann deaktiviert ist. Dh. ich muss mich bei jedem Start neu einloggen... kein großer Aufwand, aber dennoch schade, dass man das nicht separat einstellen kann.