zig
L15: Wise
bei mir ist zum dritten mal nach relativ kurzer zeit der gummi vom ps4 stick runter. kann man den selbst irgendwie tauschen? ich habe keine lust den controller schon wieder einzuschicken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist zum dritten mal nach relativ kurzer zeit der gummi vom ps4 stick runter. kann man den selbst irgendwie tauschen? ich habe keine lust den controller schon wieder einzuschicken...
Du kannst dir relativ günstig Aufsätze kaufen, gibts in jedem MM. Pack mit 6 Aufsätzen für 5 Euro oder so.
ok... das werd ich mir mal genauer anschauen. danke für den tipp...
Bei den Zeitangaben hört sich das für mich stark nach Überhitzungsproblemen an.
Steht die PS4 frei oder eingeengt?
Kannst du, wenn das Laufwerk nicht arbeitet, den Lüfter hören?
Zwei Fragen:
1.) Ist es möglich, Downloads zu pausieren? Ich sehe da nur "Löschen".
2.) Kann ich einen von mehreren DLs mit einer hohen Priorität ausstatten? So eine Art Warteliste?
Hey leute ich hab nen Problem mit meiner pro...Hab gestern mir ne pro zugelegt und wollte sie heute in Betrieb nehmen. Der spass fing an bei System update, die ps4 wurde brutal laut und schaltete sich dann einfach ab. Das passierte so um die 3 mal bis ich das update dann endlich drauf hatte, läuft das Gerät zwar ist aber brutal laut ohne das ich was mache...Jemand ne Ahnung was da abgeht?
Die Pro ist deutlich leiser als die Launch PS4 und kaum zu hören. Umtauschen würde ich sagen.
Dann läufts wohl aufn Umtausch raus, natürlich praktisch das heute Sonntag iss
Hab ich grad rausgekramt... Das sieht total beschissen aus, aber es funktioniert immerhin...Hast du kein kurzes USB Kabel um den Kram zu umgehen?