PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Wolpertier

L10: Hyperactive
Seit
4 Jul 2007
Beiträge
1.477
Xbox Live
wolpadinnga
PSN
wolpadinnga
Steam
wolpadinnga
Soweit ich lesen kann musst du das schon online machen.
Wo genau hast du denn versucht die PS4 zurückzusetzen?
Ich denke du müsstest wie folgt beschrieben vorgehen:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-meine-ps4-nicht-als-primaere-aktivieren


https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh auf die oben verlinkte Seite und Loggt dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE GERÄTE DEAKTIVIEREN".
Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.


Keine Garantie dass das funktioniert, habe ich nur auf die Schnelle in Google gefunden.
 

Khaosgott

L11: Insane
Seit
26 Apr 2012
Beiträge
1.640
PSN
XFafnirX
Mal ne kleine Frage, auch auf die Gefahr hin das diese hier bereits behandelt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das Save Game eines Accounts auf einen anderen Account des gleichen Systems zu kopieren/verschieben?
 

NezuRyu

L05: Lazy
Seit
16 Aug 2008
Beiträge
271
Xbox Live
NezuRyu
PSN
NezuRyu
Steam
nezuryuchan
Hallo zusammen,

ich habe seit der Beta zur Firmware 4.50 das Problem, dass meine Launch-PS4 zwar angeht, aber nicht startet. Stattdessen habe ich den blauen pulsierenden Streifen - auch bekannt als blue light of death. Wenn ich jedoch den Netzstecker kurzzeitig rausziehe und wieder einstecke, fährt sie normal hoch als wäre nichts passiert. Das ist bisher zwei mal passiert.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob es an der Beta-Firmware liegt, oder meine PS4 so langsam den Geist aufgibt...
 

Rawhead

L06: Relaxed
Seit
25 Feb 2008
Beiträge
463
Xbox Live
Bootboy69
PSN
Oi-Bootboy69
Hallo zusammen und zwar wollt ich mal wissen ob man nun schon eine externe Festplatte an die ps4 anschließen kann? Und wenn ja, was für eine würdet ihr empfehlen ?

Hatte mich mit dem Thema bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt aber langsam geht mir das löchen von alten Spielen auf den Zeiger.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.148
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Hallo zusammen und zwar wollt ich mal wissen ob man nun schon eine externe Festplatte an die ps4 anschließen kann? Und wenn ja, was für eine würdet ihr empfehlen ?

Hatte mich mit dem Thema bisher noch nicht weiter auseinander gesetzt aber langsam geht mir das löchen von alten Spielen auf den Zeiger.

Support für externe HDDs kommt erst mit dem nächsten Update.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.055
Nach 3-4 Wochen ohne die Pro anzumachen habe ich sie heute angemacht (war im Ausland), habe bf1 Update gezogen, bin im Spiel Hauptmenü und öffne zwei Battlepacks. Hat nicht mal eine Minute gedauert und dann ist keine ps4 ausgegangen und beim Neustart erhielt ich Fehlercode: ce-36329-3

Systemsoftware Fehler, muss ich meine pro umtauschen lassen? -_-
 

DON Canallie

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.038
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Hab ein Problem bei dem mir sicher einer helfen kann. Dank Firmware 4.5 wolle ich mir meine ganzen PSn käufe auf die externe Platte laden. Nur kann ich mir mein Uncharted 4 nicht laden. Wenn ich in der Bibliothek auf Uncharted 4 gehe fehlt die Option "Laden" Der Multiplayer ist extra. Und da kann ich laden. Ich werde auch gefragt ob ich erst Single oder Multi laden will. Beide Option schon probiert und fertig laden lassen. Jedesmal nur der Multi only. Gucke ich im Store bei Unchartet sagt er mir das ich schon die Deluxe hab und die Normale version eben nicht erwerben kann. Die Deluxe gibt es nicht mehr im Store.

Hab auch schon Sony angeschrieben aber da kommt seit einer Woche nichts.

Kann vieleicht einer der es auch Digital hat mal gucken ob er das selbe Problem hat?

mfg
 

DON Canallie

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.038
Xbox Live
Don Canallie
PSN
Jiraiya1981
Schon versucht die Lizenzen wiederherzustellen?... Vielleicht liegts ja daran...

Danke hab es eben mal gemacht und es hat nichts geändert. Konsole auch neu gestartet.
Es fehlt weiterhin die Funktion es aus der Bibliothek zu laden.
Und auch im Store kann ich es nicht anklicken.

Edit. Fehler liegt an Sony. Die haben zum 13.12.16 die Digital Deluxe und das Forscher Paket rausgenommen. Somit findet die Bibliothek den Pfad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
29.148
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Man kann die PS4s auch direkt verbinden aber du möchtest ja deine aktuelle 2TB HDD in die neue einbauen, das wird wohl nur über die Backup Funktion funktionieren.

Danke hab es eben mal gemacht und es hat nichts geändert. Konsole auch neu gestartet.
Es fehlt weiterhin die Funktion es aus der Bibliothek zu laden.
Und auch im Store kann ich es nicht anklicken.

Edit. Fehler liegt an Sony. Die haben zum 13.12.16 die Digital Deluxe und das Forscher Paket rausgenommen. Somit findet die Bibliothek den Pfad nicht.

Schon versucht in der Bibliothek das Game nicht aus der Liste raus zu suchen sondern oben mit der Suchfunktion? Dann wird bei mir der Downloadbutton beim Singleplayer angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axerocker85

L07: Active
Seit
28 Aug 2013
Beiträge
569
PSN
Axerocker85
Steam
markgary85
Diese Playstation regt mich nur noch auf. Erst läßt man mich Uncharted nicht weiter zocken wegen andauernden Error CE-34878-0, jetzt bekommt sie es nicht gebacken mal 11 MB Update herunterzuladen. Ich weiß schon warum ich mittlerweile PC'ler durch und durch bin. Ich spiele ja nicht viel an der Playstation aber wenn dann zeigt mir Sony immer den Stinkefinger. Danke Sony. This is for the Players. :lol:
 

Homie1990

L14: Freak
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.049
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Was hat Sony denn nun gemacht? Fehlermeldung WS-37397-9? IP Addresse gebannt? Kann ja wohl nicht wahr sein.

Jemand Erfahrung damit?

Gerade mal gegoogelt

http://www.ps4-magazin.de/der-kummerkasten/22059-fehlermeldung-ws-37397-9/

Hier sind einige Lösungsansätze. Der einfachste wird sein, schalte deinen Router mal über Nacht ab. Ab einer gewissen Trennungszeit des Routers wird normal vom Provider eine neue IP Adresse vergeben, danach müsste es wieder funktionieren. Deine aktuelle IP Adresse kannst du unter wieistmeineip.de einsehen und darüber kontrollieren ob sich deine IP Adresse geändert hat.
 

Midas

L10: Hyperactive
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
1.320
PSN
Gambit_cw
Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht mehr Netflix starten kann. Amazon Prime und Sky sind kein Problem. Auf dem Handy oder Laptop geht es. Hab die App schon gelöscht und neu installiert. Auch Router resetten hat keine Abhilfe gebracht. Weiß gerade nicht was sonst noch ein Fehler sein kann.
 
Top Bottom