• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

An alle, die das Blue Light of Death haben:
Wenn das Booten in den Sicherheitsmodus nicht funktioniert, ist die Konsole definitiv defekt.
Wir als Kunden von Amazon (die Dame von Sony sagte mir, dass sich heute schon mehrere Tausend (!) Kunden allein von Amazon gemeldet haben) haben jetzt 3 Optionen.
1. Gerät zurück und Geld zurück.
2. Amazon bzgl einer Ersatzlieferung kontaktieren (habe ich gemacht, Fazit: "Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können." ... :(
3. Einen Reparaturauftrag bei Sony (www.playstationweb.de/abholung) initiieren, dauert nach Abholung der Konsole 14 Werktage (also wahrscheinlich langsamer als Amazon)

Toll.

ich habe jetzt mit amazon jetzt kontakt aufgenommen und man versicherte mir ejtzt dasi ch spätestens bis 23.12. eine austauschkonsole bekomme xD
toll hätte ich gleich beim killzone bundle bleiben können xD

ich habe jetzt mit amazon jetzt kontakt aufgenommen und man versicherte mir ejtzt dasi ch spätestens bis 23.12. eine austauschkonsole bekomme xD
toll hätte ich gleich beim killzone bundle bleiben können xD

Genau das Problem wie ich :lol: Vllt sende ich meine PS4 zurück und schnappe mir doch noch das Bundle xD

Inception, ich bin bei dir :love:

98449802-highfive.jpg

Weiß jemand ob/wie man downloads pausieren kann?
Mit einer 2mbit leitung muss man sowas leider etwas managen ^^

Okay wollte mich ins PSN einloggen, nun lädt es sich zu tode beim "Warte bitte..."-Screen. Abbrechen geht nicht mehr :( Besser noch etwas warten oder die Holzhammer-Methode ala Konsole neustarten?

Okay wollte mich ins PSN einloggen, nun lädt es sich zu tode beim "Warte bitte..."-Screen. Abbrechen geht nicht mehr :( Besser noch etwas warten oder die Holzhammer-Methode ala Konsole neustarten?
Hometaste drücken und "von ps4 ausloggen" wählen ;) Das gleiche am besten machen wenn man sich einloggen will im PSN und der Screen nur blau bleibt.

Jup und die meisten mit dem PSn, was die Tage schon sich legen wird. Meine läuft spitze. Remote Play ist einfach nur geil und dat Killzone :banderas:

Alles super flott im Vergleich zur einer Xbone.
Komisch bei meiner One seit ner Woche null Probs und läuft ebenfalls super fix :v: Leider ist das Dashboard der ps4 imo super langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir waren auch eben die buttons verschwunden, nach einigen malen o-taste kam ich aber wieder zurück.

konnte man nicht irgendwie übers gyroskop die tastatur bedienen? muss man das einschalten? geht nicht bei mir :confused:

kann killzone nicht starten. fehler (E-FFFFFFFFF)

was da los? disk hat auch 3mal komisch rumgeheult bis sie loslief.

edit: disk raus und wieder rein, nun gehts. komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom