itsnotunusual
L12: Crazy
Warum komm ich mit der blöden PS3 ins PSN und mit der PS4 nicht? Während der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten. Macht das einen Spaß das Passwort zum hundersten Mal einzutippen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum komm ich mit der blöden PS3 ins PSN und mit der PS4 nicht? Während der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten. Macht das einen Spaß das Passwort zum hundersten Mal einzutippen
Dann ist das Geld von PS+ ja sehr gut angelegt bisher
Hatte das Problem auf der One auch öfters, ..anscheinend ein allgemeines Problem
Wie ist das mit dem User?
Bleibt User1 immer da, oder wie kann ich das löschen und meinen Account dadrauf packen? Oder muss ich mich damit einfach nur anmelden und dann den Namen ändern? Oder wird aus User1 automatisch beim einloggen dann mein Name?
Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ganz froh, heute noch nicht dabei zu sein. Gibt doch recht viele Probleme noch, finde ich.
Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ganz froh, heute noch nicht dabei zu sein. Gibt doch recht viele Probleme noch, finde ich.
Bin ehrlich erstaunt wie flüsterleise die PS4 ist. Meine höre ich nur während der Installation eines Spiels.
PSN scheint wohl immer noch stark überlastet zu sein, oder wie ist das bei euch so?