• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Wie ist das mit dem User?

Bleibt User1 immer da, oder wie kann ich das löschen und meinen Account dadrauf packen? Oder muss ich mich damit einfach nur anmelden und dann den Namen ändern? Oder wird aus User1 automatisch beim einloggen dann mein Name?

Wenns jetzt auch noch für anständige Server gereicht hätte ;) Jaja ich weiß, übliche Launchschwierigkeiten. Aber versuch jetzt seit knapp zwei Stunden reinzukommen und es geht einfach gar nix. Etwas frustrierend

Konnte das Update mittlerweile laden aber nun komme ich nicht mehr ins PSN. :( Ist es immer noch down?

Mit PS3 und Vita komme ich aber problemlos rein.

Wie ist das mit dem User?

Bleibt User1 immer da, oder wie kann ich das löschen und meinen Account dadrauf packen? Oder muss ich mich damit einfach nur anmelden und dann den Namen ändern? Oder wird aus User1 automatisch beim einloggen dann mein Name?

Ich habe einfach den Namen geändert. Eine Verknüpfung mit meiner PSN-ID ging bisher nicht, da PSN down/überlastet.

Bin ehrlich erstaunt wie flüsterleise die PS4 ist. Meine höre ich nur während der Installation eines Spiels. :banderas:

PSN scheint wohl immer noch stark überlastet zu sein, oder wie ist das bei euch so?

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich ganz froh, heute noch nicht dabei zu sein. Gibt doch recht viele Probleme noch, finde ich.

Jup und die meisten mit dem PSn, was die Tage schon sich legen wird. Meine läuft spitze. Remote Play ist einfach nur geil und dat Killzone :banderas:

Alles super flott im Vergleich zur einer Xbone.

Dito geht nix seit ich das gute Ding geupdatet habe. Aber dann spiel ich eben ein bisschen SP macht ja nix.

@Laxi wie geht das mit den Sprachbefehlen?

Zurück
Top Bottom