PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Hab jetzt das erste mal im Bereitschaftsmodus gewechselt und wieder zurück, plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden (online). Ist das bei euch auch momentan so, oder bin ich der einzige?

Und anscheinend funktioniert mein beigelegtes Headset nicht richtig, Wackelkontakt noch vor dem Auspacken xD

Wo bitte kann man den den Touchpad einrichten? Oder ist das garnicht möglich?

Da fehlen irgendwie noch soviele Funktionen von der PS3, schade hoffentlich wird das schnell nachgepatcht.
 
Hab auch den blue light of dead xD
Ich konnte nicht mal ins menü oder so.
Hab ps4 eingeschalt, auf bildschirm war gleich signalkabel überprüfen und ps4 blinkt blau xD

Kann man das selber fixen?
 
Ja angeblich schon, irgendwo hier schwirt ein Video herum. Weiß leider nicht mehr genau wo.

Echt kacke das es dich erwischt hat, hoffe du kannst es noch selber regeln.

Mein PSN Problem hat sich übrigens nach nochmaligem ein- ausschalten von selber aufgelöst.
 
finley führt bestimmt schon strichliste :)

ein bisschen nervös macht mich das schon. werde vor dem einstöpseln
auf jeden fall den HDMI eingang genauestens überprüfen.
 
Habs grad gesehen, sind bisher 3 User wenn ich mich nicht verzählt habe, schade um die Jungs :(

Wo ist das Video wo man das selber fixen kann? Wäre den dreien sicherlich eine Hilfe. :)

Wer es hat bitte posten.
 
Japs, habs auch schon im anderen Thread geschrieben, mich hats erwischt.
Blaues Licht pulsiert, kein Signal. Der HDMI-Anschluss scheint ok zu sein, ärgerlich.
Sonys Supporthotline ist überlastet, kommt man nicht durch.

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar, solange muss ich Mario 3D World zocken
 
Kommt ihr ins PSN? Kann mich nicht anmelden. ansonsten funzt alles gut. Update war in 45 gezogen.
 
Leider kann ich das Update nicht ziehen, bekomme den Fehlercode NW-31195-9 angezeigt. Habe im I-Net bisher nichts dazu gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung was das bedeuten soll?
 
Also bei mir hat sich vor einer Stunde noch Knack aktualisieren lassen, ins PSN komm ich auch :hmm:

Wo kann man eigentlich sehen, wie voll der Controller-Akku ist?
 
wichtig: wenn ihr, wie ich, direkt eine neue festplatte einbaut und dann das update auf 1.51 machen wollt: ihr braucht das 859mb große update, nicht das 308mb große update.

er zeigt einem mit dem 308mb update nämlich schön was an vonwegen "serious error" ... direkt panik gekriegt! xD

gezogen hab ich das update hier
 
Glaube mich hast erwischt. ps4 angeschlossen und alles gut. Ersteinrichtung gemacht und Update gezogen, Konsole startet von alleine neu.Dann wird installiert und die Konsole geht wieder aus. Habe jetzt permanent ein weisses licht und es scheint als ob mein tv kurzzeitig ein Signal empfängt. traue mich aber auch nicht die Ps4 jetzt vom netz zu nehmen. Jemand Rat?
 
wichtig: wenn ihr, wie ich, direkt eine neue festplatte einbaut und dann das update auf 1.51 machen wollt: ihr braucht das 859mb große update, nicht das 308mb große update.

er zeigt einem mit dem 308mb update nämlich schön was an vonwegen "serious error" ... direkt panik gekriegt! xD

gezogen hab ich das update hier

Der Tipp gehört eigentlich auf die Startseite. Genau den gleichen Fehler gemacht und total panisch vor der Fehlermeldung gehockt!

Was mir noch nicht klar ist: wo sind Power- und Ejectbutton eingelassen?
 
Zurück
Top Bottom