• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Das Headset hätte sich Sony echt sparen können, wie es mich nervt wenn es jemand anscheinend dranhängen hat und sämtliche Geräusche überträgt und man immer einzeln muten muss :x

Wenn ich ein Spiel von der Festplatte lösche, werden die Speicherstände automatisch mit gelöscht ?

Ich der kein PC hat,hätt gern mal ne bitte.

könnt ihr mir ein Drucker/Kopierer empfehlen der kompatibel ist mit der PS3 ? Bei der PS4 hab ich die funktion noch nicht gesehen.
Oder gehts auch nur über Bluetooh wenn es sowas gibts ?

Kann mir mal jemand erklären, was diese echtnamenscheiße soll? Wenn ich die deaktiviert habe, findet man mein Profil dann nur mit dem Nick?

Zurück
Top Bottom