allezSVW
L11: Insane
Danke für die Hilfe, hab mich für die Expansion entschieden, bleibt nur zu hoffen, dass es eine M9T und keine M9TU ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, die PS4 unterstüzt (noch) nichts (wobei der USB music player angeblich auch MP4 unterstützt?!)
Ja, das hat meine PS4 auch schon einmal gemacht. Kurz darauf kam dann glaube das typische "Datendräger-Auswerf-Problem". Wollte die PS4 schon fast einschicken, aber das vom Netz trennen, hat scheinbar geholfen und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
Hallo zusammen,
super Thread! Da frag ich gleich mal rein: Wo sehe ich denn, wieviel Spiecherplatz belegt ist?
Ich bin noch ganz frisch dabei und habe erst FarCry4 und GTA5 installiert. Wieviel GB braucht denn so ein Spiel? Nur ungefähr, damit ich das mal besser einschätzen kann...
Danke im Vorraus!
ASE
thx!
Okay, 50 GB ist nicht wenig, aber dann passen ja zumindest ein paar Spiele drauf bevor man sich Gedanken machen muss, was man löscht... Wieviel belegt von den 500 GB eigentlich das System?
Eigentlich sollte es mit 10 bis 15 Sek. Power-Knopf drücken gehen!
das ist irgendwie glaube ich sogar noch weit länger als 15 sekunden, wenn nicht sogar eine minutekk, danke dir. Sollte es noch einmal passieren, werde ich das mal versuchen.