• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

nein, die PS4 unterstüzt (noch) nichts (wobei der USB music player angeblich auch MP4 unterstützt?!)

Oh schade, ist denn schon irgendwas bekannt wann sowas kommt bzw. Wann mit dem nächsten Firmware update zu rechnen ist. Multimedia wäre schon wirklich super dann kann ich meinen raspbmc endlich in Rente schicken.

Hmm, neuerdings gibt die PS4 im ausgeschalteten Zustand (nicht Standby) unregelmäßig Piepstöne aus. So wie beim Einschalten der Konsole, nur 3x schnell hintereinander. Und sehr unregelmäßig - manchmal 3-4x in der Minute, dann ne Stunde lang gar nicht. Hab sie nun mal komplett vom Strom genommen. Ansonsten funktioniert sie tadellos.

Hat hier schon mal jemand ähnliche Phänomene gehabt?

Ja, das hat meine PS4 auch schon einmal gemacht. Kurz darauf kam dann glaube das typische "Datendräger-Auswerf-Problem". Wollte die PS4 schon fast einschicken, aber das vom Netz trennen, hat scheinbar geholfen und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

Ja, das hat meine PS4 auch schon einmal gemacht. Kurz darauf kam dann glaube das typische "Datendräger-Auswerf-Problem". Wollte die PS4 schon fast einschicken, aber das vom Netz trennen, hat scheinbar geholfen und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

Oh, das hatte ich zwischendurch auch mal. Na vielleicht hilfts ja, die Konsole einfach vom Netz zu trennen.

Hallo zusammen,

super Thread! Da frag ich gleich mal rein: Wo sehe ich denn, wieviel Spiecherplatz belegt ist?

Ich bin noch ganz frisch dabei und habe erst FarCry4 und GTA5 installiert. Wieviel GB braucht denn so ein Spiel? Nur ungefähr, damit ich das mal besser einschätzen kann... :)

Danke im Vorraus!
ASE

Hallo zusammen,

super Thread! Da frag ich gleich mal rein: Wo sehe ich denn, wieviel Spiecherplatz belegt ist?

Ich bin noch ganz frisch dabei und habe erst FarCry4 und GTA5 installiert. Wieviel GB braucht denn so ein Spiel? Nur ungefähr, damit ich das mal besser einschätzen kann... :)

Danke im Vorraus!
ASE

Unter Einstellungen -> Speicherverwaltung (oder so ähnlich) kannst du sehen wieviel Speicher Du noch frei hast.

Die Größe der Spiele ist sehr Unterschiedlich, ein großes Spiel kann auch schonmal 50 GB belegen.

thx! :)

Okay, 50 GB ist nicht wenig, aber dann passen ja zumindest ein paar Spiele drauf bevor man sich Gedanken machen muss, was man löscht... Wieviel belegt von den 500 GB eigentlich das System?

Kann man eigentlich das Mikrofon der PlayStation Kamera für Spiele separat abschalten, also so das ich es im Menü trotzdem noch nutzen kann es jedoch in spielen nicht aktiv ist ?

Hatte heute einen freeze während ich einen clip bearbeiten wollte. Konnte an der PS4 selbst nichts mehr machen (gedrückt halten der Power-Taste wie bei der PS3 ging nicht) und habe dann nach mehreren Minuten und erfolglosen Versuchen den Netzstecker gezogen. Ziemlich ungesund, meiner Meinung nach... Gibt es in so einem Fall keine andere Möglichkeit?

Ist das "schnelle" Vorspulen eines aufgenommenen Videos auf der PS4 (Share-Taste) bei euch auch so langsam? Also unter schnell vorspulen verstehe ich was anderes.

Weiß einer ob psn Probleme hat.. Kann seid zwei drei tagen nicht mehr rein... Kein Fehler code nichts... Die Uhr dreht nur bei Neuheiten und es passiert Minuten lang nichts

Zurück
Top Bottom