Silvio
L12: Crazy
Hallo sind bei THE EVIL WITHIN die Balken oben und unten normal?PS4
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo sind bei THE EVIL WITHIN die Balken oben und unten normal?PS4
Moin.
Meine Platte ist nun leider schon voll und ich wollte die Tage nen Tausch durch ne größere vornehmen.
Dazu n paar Fragen:
1. kann ich wie bei der PS3 ein Backup auf USB machen und nach dem Tausch der Platte so meine Spielstände etc wieder auf die PS4 spielen?
2. hat Jemand Erfahrung mit dieser Platte....
http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q
scheint die größte, erhältliche Platte zu sein.
3. oder macht SSD Sinn
Japp, ist normal
will mich grad beim psn anmelden mit meiner ID von der ps3
ews heisst immer: bei der verbindung zum server ist eine zeitüberschreitung aufgetreten.
und jetzt? heisst das es ist überlastet oder pech gehabt?
DDos-Attacke. Kommst nicht rein derzeit.
weiss man wie lange das dauert, so wie wartungsarbeiten zeitlich eingegrenzt sind?
Ja die Spiele werden direkt automatisch installiert, das kann man auch nicht abschalten.
Spieldaten und Speicherstände sind immer separiert. Die Daten kannste also einfach löschen.
Y-Pb: Was bewirkt das oder sollte ich es auf automatisch lassen
Damit nehmen Sie die Ausgangseinstellungen bei Fernsehgeräten vor, die Y Pb/Cb Pr/Cr-Eingangssignale unterstützen. Bei der Wiedergabe einer DVD, Blu-ray Disc (BD) oder eines Videos im AVCHD-Format kann ein superweißes Signal ausgegeben werden. Diese Einstellung kommt zum Einsatz, wenn das Fernsehgerät über ein HDMI-Kabel mit dem PS3™ System verbunden ist.
Kann mir jetzt nochmal wer sagen ob die 2 TB Platte für die PS4 taugt?
Oder macht es Sinn auf SSD zu gehen?