Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch mal eine kleine Frage an alle PS4 Besitzer. Wenn man sein Profil von der PS3 überträgt, kann man dann alle alten Trophäen sehen? Damit meine ich, ob man alle alten Erfolge zu allen Spielen sehen kann oder ob diese grob unter "PS3-Trophäen" zusammen gefasst werden
Was bedeutet diese deep color Einstellung, sollte ich die an machen?
Amazon Instant Prime verursacht seit grad eben immer wieder den Fehler CE-34878-0.
Die Suche via Google ergab, dass es ein Fehler ist, der möglicherweise gar nicht behebbae ist... erm, lol?
Neuinstallation von Amazon brachte nix, muss ich jetzt etwas zum zweiten Mal innerhalb nicht mal eines Jahres die PS4 neu aufsetzen, inkl aller Downloads (das erste Mal, weil sich die Trophäen nicht mehr synchonisierten...)? Und dann tritt der Fehler evtl weiter auf?!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht?
Ich hatte den Fehler letzte Woche bei GTA V, ich konnte das Spiel einfach nicht mehr starten. Lange googelei ergab dann, dass viele an diesem Tag diesen Fehlercode hatten und nur die Konsole offline schalten zum starten des Spiels führt.
Macht ja leider bei der Amazon-App keinen Sinn
Am nächsten Tag lief übrigens alles wieder rund, ohne dass ich irgend etwas verändern musste.
PSN halt
Gibt es für die weisse PS4 keinen weissen Standfuss? Kann doch nicht sein. Wird dieser bald erscheinen?
Bestell halt den japanischen:
http://www.play-asia.com/playstation-4-vertical-stand-glacier-white-paOS-13-49-de-70-802x.html
In D habe ich auch noch keinen gefunden.
danke für den Tipp, aber ich warte lieber. Ist schon dämlich, selbst auf der Verpackung ist der Standfuss weiss. Mit schwarzen Fuss sieht es einfach nicht gut aus, und ich will sie aufstellen.