• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Hab keine Fehlermeldungen, keine Standby Probleme und Party Chat funktioniert auch.

Der Fehler mit den Bestätigungsmails wurde auch behoben. Mein Kollege kann jetzt online zocken.

Hab keine Fehlermeldungen, keine Standby Probleme und Party Chat funktioniert auch.

Der Fehler mit den Bestätigungsmails wurde auch behoben. Mein Kollege kann jetzt online zocken.

Ist bei mir ebenso. Ich frage mich ehrlich woran das liegt dass einige Probleme mit der Firmware haben und andere nicht, ist doch die gleiche Hardware.:oops:

der fehler mit dem nicht aus dem standby kommen gibt es ja schon seit launch aber eben nur bei welchen die damals die HDD getauscht hatten (nicht alle HDDs waren so kompatibel wie sie sein sollten)

ich finde es faszinierend, dass Sony noch nie ein update ohne x.x1 veröffentlichen konnte :oops:
Sony muss dringend an der QA arbeiten und vor allem auch kundennäher arbeiten...

Nachdem sich bei meinem ersten Controller der Gummi auf gelöst hat, ist nun auch mein zweiter Dualschrott 4... ähm... Schrott. :ugly:

Lässt sich nicht mehr anschalten. K.A. wie es mit Akku aussieht, egal ob Ladestation oder UsB-Kabel, der DS4 gibt keine Rückmeldung, ob da was lädt oder nicht.

Rufe ich da jetzt ab Besten bei Sony an, oder wie macht ihr das?

Ich habe bei Sony angerufen und da haben die anstandslos meine beiden controller getauscht. Ohne Probleme. Musst deinen einschicken, warten, dann kriegste einen neuen.

Hatte gerade auch das erste mal das Problem mit dem standby mode. Ist einfach nicht hochgefahren. Müsste dann das Kabel trennen. Echt geil, habe die original HDD drinnen und natürlich 2.0. Sonst funfkoniert alles wie es sein soll.

Hinterher geht die noch wegen so einer scheisse Fratze.

der fehler mit dem nicht aus dem standby kommen gibt es ja schon seit launch aber eben nur bei welchen die damals die HDD getauscht hatten (nicht alle HDDs waren so kompatibel wie sie sein sollten)

ich finde es faszinierend, dass Sony noch nie ein update ohne x.x1 veröffentlichen konnte :oops:
Sony muss dringend an der QA arbeiten und vor allem auch kundennäher arbeiten...

Nicht Sony,sondern die Techniker.
Sony sollte einfach mal die Techniker feuern und neue einstellen.

Ich habe bei Sony angerufen und da haben die anstandslos meine beiden controller getauscht. Ohne Probleme. Musst deinen einschicken, warten, dann kriegste einen neuen.

Hatte gerade auch das erste mal das Problem mit dem standby mode. Ist einfach nicht hochgefahren. Müsste dann das Kabel trennen. Echt geil, habe die original HDD drinnen und natürlich 2.0. Sonst funfkoniert alles wie es sein soll.

Hinterher geht die noch wegen so einer scheisse Fratze.

Ok, danke. Dann werde ich das mal so machen. Gut, dass ich zwei Controller habe. :-D

Hallo leute,

Ich werde mir anfang dezember die ps4 holen. Ich hätte da mal ne frage: kann Ich mit Der aktuell käuflichen ps4 von anfang an dvd, cd und blu ray abspielen lassen oder muss Ich dafür online gehen um eventuelle patches zu erhalten.
Ich ziehe um und habe dadurch für eine weile keinen internetzugang.
Kann Ich praktisch auch offline filme gucken (dvd und blu ray)?

Ist für Mich ein wichtiger kaufgrund.

CDs gehen generell (noch?) nicht...

aber du könntest dir ja solange du noch internet hast das aktuellste update (zur zeit 2.02) auf einen USB stick laden und dann beim erhalt der PS4 einspielen...
durch die updates wird schließlich auch die OS performance verbessert...

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. hab kürzlich bei nem Bekannten gesehen, dass sein PS4 Menü aussah , wie das der PS3 , sprich. Videos, Musik, ect. Wie ändere ich das ?

wie soll das ausgesehen haben?

dynamicredesign.jpg

huhu, würde gerne portal über den pc mit dem ds4 zocken.. funktioniert das prinzipiell und falls ja, wie bekomme ich es am einfachsten zum laufen? danke schonmal :)

Zurück
Top Bottom