Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts irgendeine Möglichkeit, den echten Namen im Homescreen durch den Nickname zu ersetzen? Das nervt, zumal der angezeigte Name ja aus zwei Teilen bestehen muss.
Ist es normal, dass die PS4 (Lüfter, nicht Laufwerk) so laut ist? Meine PS3 Slim und mein PC sind leiser als meine PS4.
edit: Unter Last versteht sich.
Nope, außer du hast bei PayPal ne US AdresseKann man mit einem deutschen Paypal account auch Sachen in ausländischen PSN stores erwerben?
Kommt immer aufs Game an oder du hast eine lautere PS4 erwischt. Was zockste denn so? Vertikal oder horizontal aufgestellt? Raumtemperatur im Zimmer ist auch wichtig.
Alright, dachte mit paypal wäre es endlich anders lösbar. Prepaid Kreditkarten funktionieren aber noch?Nope, außer du hast bei PayPal ne US Adresse
Ich habe seit dem neusten Update (jedenfalls gefühlt seitdem) ein Problem mit meiner PS4.
Wenn ich sie in den Bereitschaftsmodus schalte fährt sie normal runter und leuchtet orange...soweit alles gut.
Irgendwann fängt sie jedoch an orange zu blinken und hört nicht mehr auf. Das Problem dabei ist, dass keine Eingabe mehr funktioniert (Controller, Powerbutton an der PS4 selber oder Diskauswurf Button) und ich somit keine andere Wahl habe als den Stromstecker zu ziehen.
Kennt jemand das Problem oder weiß wie ich meine PS4 normal starten kann?
hab heute die NBA Live demo geladen im bereitschaftsmodus - keine probleme gehabt. meine festplatte ist auch nicht original (2TB drin). ansonsten hab ich bis jetzt auch sonst keine probs.meine PS4 kann im bereitschaftsmodus auch mit dem internet verbunden sein... hab aber auch nicht die original HDD drin...
Kann auch nicht mehr im Standby und hab auch noch die Originale HDD drinnen. Scheint mir so als wären alle betroffen die noch die originale verbaut haben, sowie ich.