• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

WTF?! Ich hab mir am 9.8.14 3 Monate PS Plus geholt und heute hab ich gesehen bei den Emails, das ich wenn ich mir 3 Monate hole 1 Monat gratis krieg. Da war ein Code den hab ich eingegeben und es hat geklappt und auf einmal steh da, das ich 90 TAGE+ 1 monat gratis runtergeladen hab. Heißt das jetzt das einfach mal so 4 Monate gratis Ps plus durch ein Bug geschenkt bekommen habe ? :lol:

d3ucslda.jpg
[/URL][/IMG]

fu8nktioniert halt nur, wenn du zum x-ten mal was bestellt und es zum x-ten mal storniert wird ... hab mir auch schon überlegt handel damit zu treiben... aber ich nehm das mit genugtuung zur kenntnis und belasse es dabei ... genug ärger mit dem verein gehabt seit dem umzug :x

fu8nktioniert halt nur, wenn du zum x-ten mal was bestellt und es zum x-ten mal storniert wird ... hab mir auch schon überlegt handel damit zu treiben... aber ich nehm das mit genugtuung zur kenntnis und belasse es dabei ... genug ärger mit dem verein gehabt seit dem umzug :x

Das ist echt ein Schnarchverein - hab VDSL bestellt, zugesagt bekommen und nachdem installiert und bezahlt war, wars doch nur ne 16er. Zum gleichen Preis und hochschaltung sobald möglich. Jetzt ist es (nach 1 Jahr) möglich, allerdings nur bei Abschluss eines neuen 24 Monatsabos - danke nein...

sei froh, dass überhaupt was geht ... ich hab 100 Mbit LTE, 12 kommen an (technisch wären ohnehin nur 16 möglich, weil nur ein 800MHz Mast umme Ecke steht ... so 14km entfernt -.- ), 30GB Volumen im Monat für *trommelwirbel* 60€ kann seit 7.8. immerhin 30GB dazubuchen und nicht nur 10 wie davor für *trommelwirbel* 14,95€ .... Aber es wird als (achtung!) DSL-Ersatz beworben, dennoch wie Mobilfunk behandelt und das Wort Abzocke finden sie nicht ganz so witzig in dem Zusammenhang ... Aber die Alternative (Vodafone, O2) ist in meiner gegend noch bekackter ... Immerhin funktioniert LTE mit den 12Mbit ganz gut, reicht zum Zocken ... außer bei bösestem Unwetter, da is halt Internetz wech ... (und bei 7 Stunden am Stück online spielen ist nichtmal ein GB weg xD ... das passt also, da ich eh nicht sooo viel Zeit habe :lol: aber im Urlaub konnt ichs testen).

Anfang 2015 kann ich evtl. auf ne 6Mbit Leitung (also ne 16er vo nur 6 ankommen) umsteigen ... ich glaub es ohnehin erst wenn es so weit ist, aber lieber nehm ich "nur" 6 Mbit und unbegrenztes Volumen, als den Wucherscheiß LTE .... und jetzt hör ich auf zu schreiben, bevor mir pöhse Worte rausrutschen ...

und deswegen tut es so gut den PS+ Deal zu haben :v:

für zu große Downloads muss ich halt zum Kumpel und bei Patches ... mmmh, tja, da schau ich dann halt ob ich es mir "leisten" kann ... deswegen eben nur noch wenige ausgewählte Spiele spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir leider nicht mehr den genauen Link vom Sony Support geben, da es bei mir schon etwas her ist und ich die Mail nicht mehr im Posteingang habe.
Habe die Konsole seinerzeit bei Amazon gekauft und deren Support angeschrieben. Die haben mir dann den Link zu Sony zukommen lassen in dem man alles ausfüllen musste/konnte.
Am besten du versuchst es beim Verkäufer.

Danke!

Habe einfach den Support von Sony unter der 06102/7713001 angerufen. Haben mir dann ein Rücksende-Etikett per Mail geschickt und ich soll dann da einfach den Controller reinlegen. Innerhalb von 3 Wochen erhalte ich einen neuen. Klappt also ohne Probleme!

So lasse meine PS4 jetzt auch von Amazon umtauschen...Laufwerk versucht dauerhaft Disc's auszuwerfen und nimmt keine auf. Und die PS4 piept Nachts immer rum obwohl Sie ausgeschaltet ist..... zwar verschwindet das immer wieder wenn man updated aber das kann ja so nicht weitergehen.

Ich glaun die Sony aufladestation hat einen meiner controller geschrottet :ugly: oder er ging von alleine kaputt.
Aber wenn ich den voll auflade und ein paar tage rumliegen lasse ist er immer 100% leer.
Das kann doch nicht sein oder? Mit dem andern zocke ich immer daher hab ich das bei dem noch nicht beobachten können, da ich dann immer beide wieder vol laden muß und dann wieder mit dem selben zocke, und der ander dann wieder leer ist wenn ich ihn als ersatz brauche xD

Ich glaun die Sony aufladestation hat einen meiner controller geschrottet :ugly: oder er ging von alleine kaputt.
Aber wenn ich den voll auflade und ein paar tage rumliegen lasse ist er immer 100% leer.
Das kann doch nicht sein oder? Mit dem andern zocke ich immer daher hab ich das bei dem noch nicht beobachten können, da ich dann immer beide wieder vol laden muß und dann wieder mit dem selben zocke, und der ander dann wieder leer ist wenn ich ihn als ersatz brauche xD

wtf xD
ne die ist definitiv kaputt.
entweder akku oder der controller kann sich nicht ganz ausschalten :)

Zurück
Top Bottom