Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur besser sind meine 2 Jahre PS+ für 1€ (+6,95€ Versand) :v:
nur besser sind meine 2 Jahre PS+ für 1€ (+6,95€ Versand) :v:
fu8nktioniert halt nur, wenn du zum x-ten mal was bestellt und es zum x-ten mal storniert wird ... hab mir auch schon überlegt handel damit zu treiben... aber ich nehm das mit genugtuung zur kenntnis und belasse es dabei ... genug ärger mit dem verein gehabt seit dem umzug
Kann Dir leider nicht mehr den genauen Link vom Sony Support geben, da es bei mir schon etwas her ist und ich die Mail nicht mehr im Posteingang habe.
Habe die Konsole seinerzeit bei Amazon gekauft und deren Support angeschrieben. Die haben mir dann den Link zu Sony zukommen lassen in dem man alles ausfüllen musste/konnte.
Am besten du versuchst es beim Verkäufer.
wenn man jetzt keinen 2 controller hat sind 3 wochen aber schon lang
wenn man jetzt keinen 2 controller hat sind 3 wochen aber schon lang
Ich glaun die Sony aufladestation hat einen meiner controller geschrottet oder er ging von alleine kaputt.
Aber wenn ich den voll auflade und ein paar tage rumliegen lasse ist er immer 100% leer.
Das kann doch nicht sein oder? Mit dem andern zocke ich immer daher hab ich das bei dem noch nicht beobachten können, da ich dann immer beide wieder vol laden muß und dann wieder mit dem selben zocke, und der ander dann wieder leer ist wenn ich ihn als ersatz brauche