• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

ich habe eine richtig gute ps4 bekommen ^^ bis jetzt leben die sticks noch und die konsole hat bis jetzt noch nie aufgedreht.
morgen hole ich TLOU mal schauen ob es da immer noch leise bleibt ^^
bei manchen soll es ja ziemlich aufdrehen bei TLOU.

Ich glaube meine ps4 verabschiedet sich bald. Seit ein paa tagen fängt random der Bildschirm an zu flackern und der controller reagiert dann nicht mehr,nach der Zeit geht die ps4 dann aus und startet dann erst mal nicht mehr bzw piept nur, danach ins recovery. Manchmal lauft s danachn direkt wieder manchmal passiert direkt das gleiche. Passiert auch unabhängig vom Spiel,also auch im dashboard.

Vlt sollte ich noch mal amazon anschreiben und fragen ob sie meine launch Konsole austauschen :\

Kommt mir fast so vor wie bei der x360 mit odem hana chip.

-edit-

Amazon rult :banderas:

Bekomme Dienstag ne neue ps4 geliefert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Normal das die Lüfter meiner PS4 grad so fucking laut sind? Ich hab The last of us installiert und auf einmal dröhnen die Lüfter wie zu 360 Zeiten. Das geht jetzt 3 Stunden so:x

Ja bei Last of Us geht es schon richtig laut zur Sache. Bei 30fps sind sie leiser.

besteht die möglichkeit spielstände zwischen 2 benutzern zu verschieben? habe jetzt nämlich TLOU auf einem Konto angefangen, aber für meinen online-account ein anderes angelegt:blushed:

Savegames sind benutzergebunden, meist sogar PSN-Accountgebunden. Daher funktioniert dein Plan nicht. Auf der PS3 konnte man sie noch verschieben, aber nicht nutzen...

Ürobiers halt mal aus, via USB müsste man sie sichern können. Habs aber noch nie probiert.

Wie kann ich den DS4 versuchen umzutauschen? TVS ist bei mir irgendwie für Playstation nicht auswählbar. Mein Stick ist jetzt komplett kaputt.

Wie kann ich den DS4 versuchen umzutauschen? TVS ist bei mir irgendwie für Playstation nicht auswählbar. Mein Stick ist jetzt komplett kaputt.

Kann Dir leider nicht mehr den genauen Link vom Sony Support geben, da es bei mir schon etwas her ist und ich die Mail nicht mehr im Posteingang habe.
Habe die Konsole seinerzeit bei Amazon gekauft und deren Support angeschrieben. Die haben mir dann den Link zu Sony zukommen lassen in dem man alles ausfüllen musste/konnte.
Am besten du versuchst es beim Verkäufer.

Kann mir einer mal ein Tipp geben wie in drei Teufels Namen ich Battlefield 4 im MP starten soll????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Seit zwei Std. versuche ich mich hier dumm dämlich durch die Menues zu klicken aber ständig sagt mir das Spiel ich müsse mich mit den Playstation Network und EA Servern verbinden. Vor dem Starten gibt es eine Anzeige wo dransteht das die Anwendung aktualisiert werden muss. Toll wo ist denn die Option dafür?????????????.

Internet ist eingestellt, kann auch auf den Store zugreifen.

Korrektur

Habe es dank google rausgefunden. Man muss unter Mitteilungen schauen was im Hintergrund gedownloaded wird? WTF??? Toll da kann ich Stdlang vor meinem Lifestyleprodukt stehen und weiß es noch nichtmal das der Download abgebrochen wurde, klasse.

Zuletzt bearbeitet:
verkackter ds4 hab mir fast dein finger verbrannt während dem aufladen xD

sam_172012k7k.jpg

sam_171851j3j.jpg

unnormal heiß geworden, wär ich im amiland würd ich jetz vllt paar mio kriegen :v:

Zurück
Top Bottom