• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

danke, kannte ich nicht.
Würdet ihr das direkt empfehlen oder soll ich erstmal ohne ausprobieren?

Wenn du keine probleme beim zocken hast und nach vielen Std. immer noch keine großen spuren siehst beim Stick.
Dann lass es.
Aber ich rutschte immer ab und die dinger fûhlen sich auch besser an.Man kann ja die dinger immer wieder abnehmen und andere ran machen.

Wenn du keine probleme beim zocken hast und nach vielen Std. immer noch keine großen spuren siehst beim Stick.
Dann lass es.
Aber ich rutschte immer ab und die dinger fûhlen sich auch besser an.Man kann ja die dinger immer wieder abnehmen und andere ran machen.

Ok, dann probiere ich es erstmal ohne.
Grade den Routerenschein ausgedruckt und das Problem nochmals beschrieben^^

Ich hab zu sehr ähnlichen Aufsätzen dieses Video hier angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=Ff_BPCC_KNA

Wenn bei dem Pack eigentlich nur dieses runde Modell gut ist, kann man dann nicht gleich zu no name Produkten mit richtiger Form greifen? Sowas gibts bei Ebay zu Hauf. Hat jemand damit Erfahrung?
Die gibts sogar mit verschiedenen Farben. Da könnte ich einen Stick Schwarz machen und den anderen rot oder blau :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile überkommt mich jede Woche die verrückte Idee :ugly: mir eine PS4 zu kaufen, gibt es eigentlich schon neue Revisionen oder ähnliches? Warte immer Recht gerne mit den Kauf von Konsolen, aufgrund von befürchteten Kinderkrankheiten und rechne später mit ausgereifteren Modellen… ist da irgendwas was bekannt?

danke, kannte ich nicht.
Würdet ihr das direkt empfehlen oder soll ich erstmal ohne ausprobieren?

Ich hatte die Teile auch für die Xbox One. Wenn du damit nur deine Sticks schützen willst, also die niedrigen benutzen wirst, greif zu. Sie könnten etwas griffiger sein aber gehen an sich in Ordnung.

Das Ding mit den hohen ist, das sie zu schwer sind. Wenn du die Sticks loslässt, dann schwingen sie zur Mitte und pendeln noch kurz. Hat mich gestört und am Ende hab ich mit Controllfreeks gekauft. Teurer aber auch leichter und griffiger.

Kann es sein das die Lüfter der PS4s verschieden sind? Merke ich öfters wenn wir in ner Party spielen. Meine PS4 und die von nen anderen drehen immer recht laut während die der Kollegen ruhig sind.
Weiß da wer mehr?

Noch mal die Frage: Wenn ich unter meine Neuigkeiten gehe, wird jetzt auch bei Strider NICHT das Logo des Games, sondern ein dummer grauer Dual Shock angezeigt, sobald ich das Game gespielt hab. Ging mir schon bei Child of Light so. Wie kann man das ändern?

Meine Trophäen von Strider werden ebenfalls nicht angezeigt.
Genauso wenig mein letztes Twitter Bild.

ich als alter nintendo fanboy bin gerade etwas von meinem ps4 startbildschirm genervt. kann man den nicht selbst irgendwie anordnen bzw. anpassen? ich hätte es gerne das erst meine ganzen spiele erscheinen und punkte wie tv und video, sharefactory, video, music, aufnahmegalerie, live von der playstation und all das ganze sach von dem ich nichteinmal weiß wozu es gut ist ausgeblendet, gelöscht oder zumindest nach hinten verschoben wird.

desweiteren würde ich gerne meine festplatte etwas aufräumen. was bedeutet denn unter der systemspeicherverwaltung der punkt aufnahmegalerien? ich finde da einige videos die ich wohl versehentlich gemacht habe. oder werden da automatisch bilder und videos gespeichert?

ich als alter nintendo fanboy bin gerade etwas von meinem ps4 startbildschirm genervt. kann man den nicht selbst irgendwie anordnen bzw. anpassen? ich hätte es gerne das erst meine ganzen spiele erscheinen und punkte wie tv und video, sharefactory, video, music, aufnahmegalerie, live von der playstation und all das ganze sach von dem ich nichteinmal weiß wozu es gut ist ausgeblendet, gelöscht oder zumindest nach hinten verschoben wird.

desweiteren würde ich gerne meine festplatte etwas aufräumen. was bedeutet denn unter der systemspeicherverwaltung der punkt aufnahmegalerien? ich finde da einige videos die ich wohl versehentlich gemacht habe. oder werden da automatisch bilder und videos gespeichert?

Zu 1. damit muss du leben bis Sony was ändert.Find es auch beschissen.
Zu 2. Die Bilder und Videos kannste wieder löschen oder auf denn Stick packen.Automatisch aufnehmen kannste aber abstellen

die sortierung richtet sich nach deiner benutzung. was du nicht nutzt, schiebt sich nach rechts... was du zuletzt genutzt hast, ist ganz links. ändern kann man daran nix.

aufnahmegalerie ist alles, was du mit dem share-button veranstaltest.

die sortierung richtet sich nach deiner benutzung. was du nicht nutzt, schiebt sich nach rechts... was du zuletzt genutzt hast, ist ganz links. ändern kann man daran nix.

aufnahmegalerie ist alles, was du mit dem share-button veranstaltest.

ok... dann rufe ich jetzt wenigstens mal jedes spiel kurz auf... das ist ja schonmal ne zwischenlösung... :)

Die Konsole dreht wohl nur ein bisschen auf, um dein Gezeter nicht mehr hören zu müssen.

Hahahaha nice one :lol:

Aber ernsthaft, bei mir dreht der Lüfter aktuell auch nach ner gewissen Zeit ein bisschen auf, liegt denke ich an den Temperaturen da es ja doch bissl wärmer ist aktuell. Und so ganz richtig frei stehen tut meine PS4 auch nicht wie siehts da bei dir aus!?

Meine Sticks sehen mittlerweile so aus :neutral:

stick43uia.jpg

Hahahaha nice one :lol:

Aber ernsthaft, bei mir dreht der Lüfter aktuell auch nach ner gewissen Zeit ein bisschen auf, liegt denke ich an den Temperaturen da es ja doch bissl wärmer ist aktuell. Und so ganz richtig frei stehen tut meine PS4 auch nicht wie siehts da bei dir aus!?

Meine Sticks sehen mittlerweile so aus :neutral:

stick43uia.jpg

fuck-that-bitch-scared-yao.svg
[

So, jetzt hat sich der mittlerweile 3. DS4 verabschiedet. Wie viel Pech kann ich noch haben. Ärgert mich unglaublich. Na immerhin kann ich nun gleich 2 zu Sony schicken, weil ich den letzten auch noch rumliegen habe....weiß gar nicht mehr was ich noch dazu sagen soll.

Zurück
Top Bottom