• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Sony verbaut aber auch Sata II in ihre Konsolen... Aber in dem Fall geb ich Dir Recht.

Und? Mechanische Platten werden dadurch nicht eingebremst und der Vorteil in einer Spielkonsole mit einer SATA III SSD ist verschwindend gering gegenüber der gleichen SSD im SATA II Betrieb.

Und? Mechanische Platten werden dadurch nicht eingebremst und der Vorteil in einer Spielkonsole mit einer SATA III SSD ist verschwindend gering gegenüber der gleichen SSD im SATA II Betrieb.

Ändert ja trotzdem nichts dran das es totaler Schwachsinn ist im Jahre 2013 eine Konsole zu mit Sata II Bus zu releasen. Genauso lachhaft wie ein 800mah Akku im DS4.:neutral:

Zum Glück habe ich jetzt zwei Nyko Ersatzakkus. Kein Problem mehr mit der lächerlichen Akkuleistung des DS 4. Hab jetzt 1800mah. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Jahr 2013/2014 aber so etwas von.

Die Maxdome App ist mit Abstand die schlechteste App auf der Ps4. Watchever und Amazon hatten an sich nie Ladeprobleme, Maxdome kackt mir da regelmäßig ab. Hab jetzt schon öfters meinen Laptop an den TV angeschlossen um weiter gucken zu können.

Ich packs mal hier mit dazu: Weiß jemand, ob Sony auf "Greatness awaits." eine Schutzmarke oder dergleichen hat registrieren lassen?

Hi Leute,
was muss ich beim Kauf einer gebrauchten PS4 achten?
Garantie ist dabei, jedoch wird doch die Konsole automatisch mit dem ersten Nutzer registriert ,auf dessen Name, stimmt das ?
Macht das Probleme bei der Garantie, falls ich die einschicke und die aufeinmal die Daten vom alten Nutzer haben wollen ?

Die Playstation wird vom Verkäufer deaktiviert.
Also sind seine Daten Komplet gelöscht.
Du kannst also deine Daten eingeben (Playstation aktivieren )
Die Playstation wird auf keinen Namen registriert.

Mal eine andre frage wer hatt in letzter Zeit seine Playstation zurück geschickt?
Und wie lange habt ihr auf die neue gewartet?

Haben die bei irgendeinem Update was an der Share Taste geändert? Wie Stream ich denn jetzt? Kann da nur Videoclips aufnehmen und Fotos? Stressen is da nicht mehr vorhanden?

Weiß einer wo sich die Spielstände lokal auf der PS4 befinden?
Finds auch ziemlich dreist, dass meine Saves automatisch in die Cloud hochgeladen werden ohne ne vorherige Bestätigung wie auf der PS3 :x

So selbstverständlich ist diese ganze Angelegenheit nämlich nicht, ebensowenig, dass die Trophäen Offline nciht mehr angezeigt werden, sondern nur, wenn man mit dem PSN verbunden ist.

Imo auch schlecht gelöst, dass man Spiele zieht und seperat die Patches........in itunes/app store werden nur die geupdateten Versionen angeboten.
Hoffentlich orientiert sich Sony daran in Zukunft.

PS: Weiß einer, wo die Spielstände lokal auf der Vita sind?;-)

Zuletzt bearbeitet:
du meinst wo generell die spielstände angezeigt werden?

bei der PS4 unter einstellungen gibts nen punkt der irgendwie heißt "verwalten der von anwendung gespeicherten daten" oder so...
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

bei der vita weiß ich nicht ob man die so explizit anzeigen und verwalten kann...
http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/cm/savedata.html
http://manuals.playstation.net/document/de/psvita/game/copyingsavedata.html

welche games die saves online speicheren kann man auf PS4 und Vita auch einzeln einstellen... man wird nur nicht wie bei der PS3 am anfang gefragt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der vita wird das alles über den inhaltsmanager geregelt. ^^

Meine ps4 macht nichts von sich aus in die cloud, denke da hast du iwann mal vll nen haken gesetzt dass das automatisch gemacht wird?

Zurück
Top Bottom