Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die hier is auch region a aus usa; hab die gleiche frage wie du
http://www.amazon.com/gp/product/B0...pf_rd_t=101&pf_rd_p=1688200382&pf_rd_i=507846
Wie die PS3 so fragt auch die PS4 den Regionalcode der Blu-Rays ab. Somit laufen die US Blu-Rays nicht auf einer japanischen oder europäischen PS4. Lieder, aber IMO nicht ganz so tragisch, da man zur Not einfach eine US PS4 ordert, Spiele sind ja regionalcodefree.
ist ein PC BD Laufwerk da nicht günstiger? da kann man den RC doch auch ändern.
In letzter Zeit hab ich arge Probleme mit meinem Controller, immer wieder zwischendurch kommt es zu üblen Lags während der Eingabe oder er reagiert gar nicht mehr, aber auch nur wenn er nicht per USB an der PS4 hängt.
Wenn ich über TVS einen Controller austausche, startet dann eigentlich die Garantie für diesen ab Erhalt neu?
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meine PS4 gestern nach langer Pause mal wieder anstellen wollte, läuft sie nicht mehr. Auf den Controller reagiert sie gar nicht und wenn ich direkt an der PS4 den Power Knopf drücke piepst sie nur einmal, beim zweiten Versuch, läuft sie kur an, blinkt einmal blau und geht wieder aus. Ist das ein bekanntes Problem? gibt es eine Lösung dafür ohne die Konsole einzuschicken?
Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meine PS4 gestern nach langer Pause mal wieder anstellen wollte, läuft sie nicht mehr. Auf den Controller reagiert sie gar nicht und wenn ich direkt an der PS4 den Power Knopf drücke piepst sie nur einmal, beim zweiten Versuch, läuft sie kur an, blinkt einmal blau und geht wieder aus. Ist das ein bekanntes Problem? gibt es eine Lösung dafür ohne die Konsole einzuschicken?
habe auch ein controller problem:
Der linke Analogstick hat eine verschobenen "Neutralstellung". Er "scrollt" jetzt quasi immer nach unten, obwohl ich nicht angehe.
Dieses Kalibrierungsproblem gab es beim Dualshock 3 auch aber da hab ich einfach ein wenig dran gerüttelt und dann hats wieder geklappt....
schon blöd wenn man bei bf4 die meiste zeit auf den boden zielt....
hat jemand eine lösung parat? (habe bei amazon.it bestellt)