• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

schreib dir selbst eine Nachricht auf Konsole mit dem Screenshot als Anhang, lies die Nachricht auf dem Handy und speicher das Bild ;)

Eine Nachricht von mir ... an mich .... ich bin so einsam :cry: :lol: .... danke für den Tipp ;-)

Edit: Geht doch gar nicht. Wenn ich mich suche bin ich ausgegraut und oben rechts steht "beigetreten"

Schick sie jetzt einfach mal nen eingestaubten Account von nem Verwandten. Wie ist das denn eig mit dem Namen? In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass man meinen richtigen Namen nicht sieht ... aber bei Chats oder in den Aktivitäten sehe ich immer meinen richtigen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf ps3 ging das xD

Den eigenen Namen siehst nur du selbst. Find ich auch dämlich... Aber da steht eh nicht mein Name, daher passts ^_^

Ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.

Und zwar habe ich ständig Probleme die PS4 über Wlan mit dem Internet zu verbinden. Ich konnte Infamous komplett runterladen doch danach ist die Verbindung einfach abgebrochen und nun bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung.

NW 31175 7

Hatte jemand ähnliche Probleme?

edit:

Wlan Signal ist stark genug....selbst mit der WiiU hatte ich da keine Probleme und die ist alles andere als gut was die Wlan Antenne betrifft.

Auch hier:

Welche Analogstick-Gummierungen sind eigentlich empfehlenswert? Also diese Aufsätze für den Schutz des Sticks bzw. Gummis.

Soll sich so neutral wie möglich anfühlen und der Stick soll nicht größer werden.

Moin, gestern bin ich beim spielen von Final Fantasy XIV mit dem Fehlercode CE-34878-0 aus dem Spiel geworfen worden. Muss ich mir Sorgen machen?
So weit ich das beurteilen kann ist dem Savegame nichts passiert. Der erstellte Charakter ist zumindest noch da. Ich hatte allerdings auch noch nicht sehr weit gespielt.

Der Char ist ja auf SEs Servern gespeichert, da hat ein Fehler der PS4 keinen Einfluss drauf.

Super. Gestern zum zweiten Mal den Fall gehabt, dass der Ton der PS4 nicht funktioniert hat. HDMI-Kabel raus und wieder rein, dann geht es wieder.

Wäre nicht weiter wild, aber ich befürchte da künftige Probleme mit der HDMI-Buchse der PS4. :neutral:

Super. Gestern zum zweiten Mal den Fall gehabt, dass der Ton der PS4 nicht funktioniert hat. HDMI-Kabel raus und wieder rein, dann geht es wieder.

Wäre nicht weiter wild, aber ich befürchte da künftige Probleme mit der HDMI-Buchse der PS4. :neutral:

Hört sich nicht gut an, mal rangekommen dass die buchse nen wackler hat, evtl auch am tv?

Zumindest haste im fall noch garantie. Vor dem umtauschen gamesaves in die magic cloud!!!! :-)

Hmm, hast Du die Konsole über einen AV-Receiver laufen?
Passiert bei mir auch manchmal und ist sehr sicher "nur" der ganz normale HDMI-Handshake-Terror.
Verstärker aus und wieder an sollte für Abhilfe sorgen. Der ganze Prozess der Kommunikation zwischen den Geräten ist ordentlich kompliziert und da kommt es öfter mal zu Missverständnissen. In dem Fall ist dann halt alles auf Mute ...

Nee, PS4 ist direkt angeschlossen.

Ich dachte im ersten Moment, es liegt an Amazon (wollte Breaking Bad anschauen). Bis mir dann auffiel, dass auch im PS4-Menü kein Ton kommt.

Aber wie gesagt: PS4-Kabel bei der PS4 raus und wieder rein, und es ging wieder. War beim letzten Mal vor einigen Tagen auch schon so. Werds mal im Auge behalten...

wenn bei mir der ton nicht da ist wechsle ich einfach auf einen anderen hdmi kanal und wieder zurück. das hat bei mir immer geholfen. aber soweit ich das gelesen habe, haben das mehre, scheint so ein hdmi verbindungsproblem zu sein und wird vielleicht mal in einem patch für die systemstabilität bereinigt werden.
hab schon die panik gehabt beim ersten einschalten, das system hat einen check gemacht und dann gabs eine fehlermeldung, musste sie initialisieren bevor ich irgend etwas machen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
hab mit der PS4 nur ein einziges Problem und das betrifft die Überprüfung der Lizenzen

kommt immer öfter vor, dass ich mich nicht in Apps wie Watchever, Amazon Instant usw einloggen kann und in gekaufte Spiele auch nicht

zeigt mir dann immer an, dass keine Internetverbindung besteht um die Lizenz zu überprüfen, aber das ist offensichtlich Unsinn, da ich zeitgleich vollkommen normal mit der PS4 in den Store kann oder auch mit dem Browser surfen

Verstehe nicht was da los ist, kotzt mich mittlerweile an.

Zurück
Top Bottom