Hallo zusammen,
Mach mir seit gestern etwas Sorgen um meine PS4 habe gestern Battlefield 4 (Singleplayer) gespielt bis es auf einmal das Bild für etwa 5sec. gehängt hat und danach kein Sound mehr vorhanden war, weder in Game noch in PS4 Menü und ab und zu wo ein Gegner gehängt hat und sich nicht bewegt sondern wie gefroren da stand. Bis dahin dachte ich okay Battlefield ist ja bekannt für seine BUGS, wird an Spiel liegen. Aber dann wollte ich die Konsole ausschalten und dies ging nicht, bin in Menü auf ausschalten gegangen und dann hing der Ladekreis sogar kurz und dann war TV Schwarz die Konsole hat aber noch weiß Pulsiert hab ich 5 min. gewartet ob die PS4 vielleicht doch noch aus geht aber ging nicht auch nach längere halten der Power taste ging es einfach nicht aus, musste also Netzstecker ziehen. Nach starten hat sich die Konsole natürlich überprüft weil ja der Netzstecker gezogen wurde.
Jetzt meine Frage ist dies eher auf ein Hard- oder Software Problem von PS4 zurück zu führen oder ist das einfach eher BF4 gewesen wo das komplette System in diese sec. durcheinandergebracht hat was mich aber etwas stutzig macht da dies ja eigentlich nicht möglich sein kann das ein Spiel das ganze System auch nach Spiel beenden sich die Konsole nicht ausschalten lässt.
Hab die Konsole seit 2-3 Wochen bis dahin ist sowas nicht passiert und seit gestern ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten jetzt wollte ich einfach in Erfahrung bringen ob jemand von euch schon so welche Probleme hatte und wenn ja ob da zufällig Battlefield 4 gezockt wurden ist. Mach mir einfach Sorgen nicht das es der Anfang von irgendwas großes ist und ich bald mit eine kaputte PS4 da sitze. Noch kurze Frage hinten dran wegen einmal Netzstecker ziehen dürfte die Konsole Hardware kein schaden davon bekommen haben oder weil etwas da steht nach Neustarten das man halt kein Netzstecker ziehen sollte weil es schaden an System etc. passieren kann.
Sorry für mein Deutsch (leider nicht meine Muttersprache) darum Rechtschreibung und Grammatik schlecht.