• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Für alle, denen die Akkulaufzeit des Dualshock 4 zu kurz ist. Habe mir günstig aus China einen 2000mAH Akku
bestellt (inkl. Versand für ca. 4,- €).

Anbei der Link von dem Shop, bei dem ich geordert habe. Lieferzeit betrug etwa 2-3 Wochen -->
http://www.ebay.de/itm/201015664468?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

7zpy.jpg

Austausch ging innerhalb von 5 Minuten über die Bühne. Anbei ein Video zum Öffnen des Dualshocks:

[video=youtube;Z_dOZERWYGo]http://www.youtube.com/watch?v=Z_dOZERWYGo[/video]

Somit komme ich auf ca. 16 Stunden, was meiner Meinung nach völlig akzeptabel ist.

(Lightbar könnte man natürlich auch ausstecken um die Laufzeit noch weiter zu erhöhen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
So jetzt löst sich mein stick von Controller so langsam auf! Gekauft beim launch.wo meldet man sich wenn man
Das reklamieren will?? Danke..

Mich stört beim Remoteplay mit der Vita doch sehr, dass L2 und R2 auf den Touchscreen gelegt sind. Bei Thief eigentlich ein Graus grade, man schlägt so oft unbeabsichtigt. Ist das bei allen Games standardmäßig so?

Würde den Akku auch tauschen wollen weil die Akkulaufzeit des DS4 ist ein schlechter Witz. Warte da aber lieber auf Nyko Powerpack,;-)

Kein Bock meinen Ds4 zu schrotten.

Hoffe Du hast da Glück mit. Grad mit billigen No Name Akkus wäre ich vorsichtig, neigen relativ häufig zu Fehlern. Glaub ich persönlich würde nicht das Risiko eingehen in nen 60€ Controller nen billigen Akku einzubauen. Aber drück Dir die Daumen, dass es gut geht. Berichte dann mal von den Unterschieden :)

Hallo zusammen,

Mach mir seit gestern etwas Sorgen um meine PS4 habe gestern Battlefield 4 (Singleplayer) gespielt bis es auf einmal das Bild für etwa 5sec. gehängt hat und danach kein Sound mehr vorhanden war, weder in Game noch in PS4 Menü und ab und zu wo ein Gegner gehängt hat und sich nicht bewegt sondern wie gefroren da stand. Bis dahin dachte ich okay Battlefield ist ja bekannt für seine BUGS, wird an Spiel liegen. Aber dann wollte ich die Konsole ausschalten und dies ging nicht, bin in Menü auf ausschalten gegangen und dann hing der Ladekreis sogar kurz und dann war TV Schwarz die Konsole hat aber noch weiß Pulsiert hab ich 5 min. gewartet ob die PS4 vielleicht doch noch aus geht aber ging nicht auch nach längere halten der Power taste ging es einfach nicht aus, musste also Netzstecker ziehen. Nach starten hat sich die Konsole natürlich überprüft weil ja der Netzstecker gezogen wurde.

Jetzt meine Frage ist dies eher auf ein Hard- oder Software Problem von PS4 zurück zu führen oder ist das einfach eher BF4 gewesen wo das komplette System in diese sec. durcheinandergebracht hat was mich aber etwas stutzig macht da dies ja eigentlich nicht möglich sein kann das ein Spiel das ganze System auch nach Spiel beenden sich die Konsole nicht ausschalten lässt.

Hab die Konsole seit 2-3 Wochen bis dahin ist sowas nicht passiert und seit gestern ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten jetzt wollte ich einfach in Erfahrung bringen ob jemand von euch schon so welche Probleme hatte und wenn ja ob da zufällig Battlefield 4 gezockt wurden ist. Mach mir einfach Sorgen nicht das es der Anfang von irgendwas großes ist und ich bald mit eine kaputte PS4 da sitze. Noch kurze Frage hinten dran wegen einmal Netzstecker ziehen dürfte die Konsole Hardware kein schaden davon bekommen haben oder weil etwas da steht nach Neustarten das man halt kein Netzstecker ziehen sollte weil es schaden an System etc. passieren kann.

Sorry für mein Deutsch (leider nicht meine Muttersprache) darum Rechtschreibung und Grammatik schlecht.

1. Hallo am Board

2. Du hättest ruhig den PS4 Probleme Thread nutzen können steht immer ziemlich weit oben ;)

3. Hört sich für mich aber nach BF4 an, hatte nämlich sowas ähnliches allerdings waren es bei mir keine 5 minuten oder dergleichen. Also im Grunde hatte ich das ja, aber ich habs erst garnicht so lange warten lassen, hab auch gleich den Stecker gezogen und dann gings wieder. War auch ein BF4 Match bei dem es schon nicht wirklich flüssig lief, danach ging aber wieder alles normal.

Hey

Mir is aufgefallen, wenn ich ein Spiel spiele und dann zurück ins hauptmenü der ps4 gehe funzt mein store nicht mehr. Das einzige was dann hilft is ein neustart der konsole.. Die PS4 zeigt nur den blauen hintergrund des menüs an und ladet nicht

hat wer das gleiche problem?

Hey

Mir is aufgefallen, wenn ich ein Spiel spiele und dann zurück ins hauptmenü der ps4 gehe funzt mein store nicht mehr. Das einzige was dann hilft is ein neustart der konsole.. Die PS4 zeigt nur den blauen hintergrund des menüs an und ladet nicht

hat wer das gleiche problem?

ja, hab ich auch manchmal gehabt ... bei mir half es aber die andere offene application zu schließen, dann ging auch der store wieder, wenn ich mich richtig erinnere (ps4 seit wochen nicht angerührt).

Hatt jemand in der letzte zeit seine PS4 reklamiert?
Also über TVS.
wie lange muss ich mit dem Austausch rechnen,
Ich denke die müssten mittlerweile genug konsolen auf lager haben.
Hab ein problem mit dem lüfter ist leider ein wenig zu laut.
DANKE IM VORAUS:)

Servus,
mal ne blöde Frage, hab seit ein paar Tagen ständig den Fehlercode • CE-33991-5: (HTTP_GET_200 Fehler) - Wiederhole den Verbindungstest zwischen Internet und PS4. Witzig, dass habe ich zig mal probiert, ohne Erfolg, PS3,iPhone,Rechner, WiiU, gehen alle online; iwo hab gelesen das man die sekundäre DNS auf 8.8.8.8 änderen soll, das hab gestern mal getestet; u komischerweise gings kurzfristig; und heute schon wieder nicht, egal ob mit der 8.8.8.8 oder der automatischen sekundären DNS. So langsam verzweifel ich, iwer ne Idee??
hatte das bereits vor nem Monat gefragt aber keine antwort erhalten; hab daher immer noch Ver. 1.60, und das 2,etwas GB Update von AC IV konnte nicht laden; nur wollte gerade MGS starten, und was passiert , CE-34878-0 , selbst wenn die Applikation lösche u disc neu einlege das gleiche....und ha doppelt sorgen:( jmd ne Idee? echt wichtig

Hey. Komm ich auch irgendwie über die Android-App an erstellte Screenshots, oder muss ich das zwangläufig bis zum Release der neuen FW über FB/Twitter machen ?

Zurück
Top Bottom