Katana
L20: Enlightened
also ist nicht der trigger sondern die feder abgebrochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,dritter controller kaputt :v: diesmal ist der L2 trigger abgebrochen :v: bzw die rechte Aufhängung, blöderweise habe ich ihn eben aufgemacht und somit keine Garantie mehr.
Zufällig oder dank dem neuen Patch? Das wäre mal ne gute Nachricht!
Was habt ihr denn für Handshake probleme wenn ich mal fragen darf?
Ist leider ne Fehlinformation. Bei mir funktionierts immer noch nicht. Aber man kann ja auch nicht von Sony erwarten, dass sie mit nem Standard zurecht kommen der um die zehn Jahre alt ist
Ist mir bei Maxdome noch nie passiert.Nachdem ich Watchever und Amazon Instant ausprobiert habe, teste ich aktuell mal Maxdome. Die Maxdome ist schrecklich. Kaum Übersicht und Videos oft fehlerhaft(kA ob hier App oder Fehler bei Maxdome). Bei der Talking Heads Live Dvd war mehrmals plötzlich das Video "weg". Ist mit der Vidzone App die schlechteste App. Diese musste ich schon 5mal neuinstallieren da nichts mehr ging (so Testbild oder was auch immer).
habe auch ein controller problem:
Der linke Analogstick hat eine verschobenen "Neutralstellung". Er "scrollt" jetzt quasi immer nach unten, obwohl ich nicht angehe.
Dieses Kalibrierungsproblem gab es beim Dualshock 3 auch aber da hab ich einfach ein wenig dran gerüttelt und dann hats wieder geklappt....
schon blöd wenn man bei bf4 die meiste zeit auf den boden zielt....
hat jemand eine lösung parat? (habe bei amazon.it bestellt)
2 Fragen und ich hoffe ich kann die verständlich stellen:
1. Kann ich manuell festlegen, welches Game/App vorne in meiner Reihenfolge ist?
Wenn ich nämlich einen Film schaue, kommt die dumme Video Unlimited App immer zwischen meine Games und das mag ich nicht. Würde die gerne fest an Plätze setzen können.
2. Bei Games wie Child of Light bekomme ich kein Bildchen neben mein Profilbild in den "Neuigkeiten". Nur so einen dummen DS4 Controller. Das habe ich allerdings auch nur mit dem Game. Jemand ne Ahnung, warum?