• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

So,dritter controller kaputt :v: diesmal ist der L2 trigger abgebrochen :v: bzw die rechte Aufhängung, blöderweise habe ich ihn eben aufgemacht und somit keine Garantie mehr.

Was hat denn den anderen beiden Controllern gefehlt!? Drei Stück sind schon übel, hab immer noch den ersten, bis auf den Gummiabrieb des rechten Sticks kein Problem damit.

habe auch ein controller problem:

Der linke Analogstick hat eine verschobenen "Neutralstellung". Er "scrollt" jetzt quasi immer nach unten, obwohl ich nicht angehe.

Dieses Kalibrierungsproblem gab es beim Dualshock 3 auch aber da hab ich einfach ein wenig dran gerüttelt und dann hats wieder geklappt....

schon blöd wenn man bei bf4 die meiste zeit auf den boden zielt....

hat jemand eine lösung parat? (habe bei amazon.it bestellt)

Was habt ihr denn für Handshake probleme wenn ich mal fragen darf?

Ist leider ne Fehlinformation. Bei mir funktionierts immer noch nicht. Aber man kann ja auch nicht von Sony erwarten, dass sie mit nem Standard zurecht kommen der um die zehn Jahre alt ist :banderas:

Bei mir gings darum dass an meinem PC-Monitor in Verbindung mit der ps4 und nem dvi-hdmi-kabel die Auflösung bei DVDs und blurays auf 480p gesprungen ist, ohne dass man da was dran ändern konnte. Mit dem aktuellen Patch erstrahlen blurays bei meinem Setup wieder in vollem Glanz :-)

Hatte die Problematik im Herbst hier im Thread mal geschildert und bin froh um die Lösung :goodwork:

Welcher handshake ist euer Problem?

Nachdem ich Watchever und Amazon Instant ausprobiert habe, teste ich aktuell mal Maxdome. Die Maxdome ist schrecklich. Kaum Übersicht und Videos oft fehlerhaft(kA ob hier App oder Fehler bei Maxdome). Bei der Talking Heads Live Dvd war mehrmals plötzlich das Video "weg". Ist mit der Vidzone App die schlechteste App. Diese musste ich schon 5mal neuinstallieren da nichts mehr ging (so Testbild oder was auch immer).

Nachdem ich Watchever und Amazon Instant ausprobiert habe, teste ich aktuell mal Maxdome. Die Maxdome ist schrecklich. Kaum Übersicht und Videos oft fehlerhaft(kA ob hier App oder Fehler bei Maxdome). Bei der Talking Heads Live Dvd war mehrmals plötzlich das Video "weg". Ist mit der Vidzone App die schlechteste App. Diese musste ich schon 5mal neuinstallieren da nichts mehr ging (so Testbild oder was auch immer).
Ist mir bei Maxdome noch nie passiert.
Aber bei Vidzone musste ich jedes mal löschen und neu laden.
Bei Lovefilm war alles bisher gut

Wie gesagt: Die Talking Head Live DVD hats regelmäßig beendet. David Bwoie Live DVD (hab da bissel rumprobiert im Musikbereich) war unterste Youtube Qualität. Im Vergleich stinkt sie halt ab die Maxdome App ab.
Vidzone ist an sich ne richtig gute App, aber total fehlerhaft.

Mich hats jetzt auch erwischt mit dem Gummi Ablösen auf dem linken Stick -.-
Habe im Dezember das Killzone + 2. Kontroller + Cam von Amazon bekommen.
Wie geht man am besten vor bei einem Pad Tausch. An Amazon wenden? Hat schon jemand erfahrung damit?

habe auch ein controller problem:

Der linke Analogstick hat eine verschobenen "Neutralstellung". Er "scrollt" jetzt quasi immer nach unten, obwohl ich nicht angehe.

Dieses Kalibrierungsproblem gab es beim Dualshock 3 auch aber da hab ich einfach ein wenig dran gerüttelt und dann hats wieder geklappt....

schon blöd wenn man bei bf4 die meiste zeit auf den boden zielt....

hat jemand eine lösung parat? (habe bei amazon.it bestellt)

Bist du Linkshänder!?

2 Fragen und ich hoffe ich kann die verständlich stellen:

1. Kann ich manuell festlegen, welches Game/App vorne in meiner Reihenfolge ist?
Wenn ich nämlich einen Film schaue, kommt die dumme Video Unlimited App immer zwischen meine Games und das mag ich nicht. Würde die gerne fest an Plätze setzen können.

2. Bei Games wie Child of Light bekomme ich kein Bildchen neben mein Profilbild in den "Neuigkeiten". Nur so einen dummen DS4 Controller. Das habe ich allerdings auch nur mit dem Game. Jemand ne Ahnung, warum?

2 Fragen und ich hoffe ich kann die verständlich stellen:

1. Kann ich manuell festlegen, welches Game/App vorne in meiner Reihenfolge ist?
Wenn ich nämlich einen Film schaue, kommt die dumme Video Unlimited App immer zwischen meine Games und das mag ich nicht. Würde die gerne fest an Plätze setzen können.

2. Bei Games wie Child of Light bekomme ich kein Bildchen neben mein Profilbild in den "Neuigkeiten". Nur so einen dummen DS4 Controller. Das habe ich allerdings auch nur mit dem Game. Jemand ne Ahnung, warum?

1.leider kann man das nicht fest verankern.Was man macht,ruscht sofort nach vorne.voll dämlich ist aber so.
2.da kann man auch nichts machen denke ich.Und warum es so ist,hm ?

Zurück
Top Bottom